Die Suche ergab 3 Treffer

von Romy Galliet
2. Mär 2013, 13:40
Forum: Polarlicht und Astronomie
Thema: Mondhalos und Polarlichter!
Antworten: 5
Zugriffe: 2444

Die Bilder sind super. Gerade Bild 2 mit der schönen überschneidung. Schön eingefangen!

LG Romy
von Romy Galliet
21. Feb 2013, 19:45
Forum: Polarlicht und Astronomie
Thema: Iceland und Polarlicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 3468

Island-Polarlicht vom 15.02.2013

hallo,
auch wenn es schönere Bilder gibt - zumindest hatten wir Glück mit unserem 3 Tages-Trip nach Reykjavik :O). an 2 von 3 Nächten Polarlichter gesehen.

LG

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
von Romy Galliet
26. Sep 2012, 13:07
Forum: Polarlicht und Astronomie
Thema: Iceland und Polarlicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 3468

Iceland und Polarlicht?

Hallo zusammen,

Ich habe heute ein angebot auf travelzoo gesehen
http://www.travelzoo.com/de/top20/3462917-1316217/

Und wollte fragen ob schon jemand erfahrungen mit iceland hat. Es ist ja mehr schweden und co. hier berichtet worden.

Liebe Gruesse
Romy :o