Die Bilder sind super. Gerade Bild 2 mit der schönen überschneidung. Schön eingefangen!
LG Romy
Die Suche ergab 3 Treffer
- 2. Mär 2013, 13:40
- Forum: Polarlicht und Astronomie
- Thema: Mondhalos und Polarlichter!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2444
- 21. Feb 2013, 19:45
- Forum: Polarlicht und Astronomie
- Thema: Iceland und Polarlicht?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3468
Island-Polarlicht vom 15.02.2013
hallo,
auch wenn es schönere Bilder gibt - zumindest hatten wir Glück mit unserem 3 Tages-Trip nach Reykjavik :O). an 2 von 3 Nächten Polarlichter gesehen.
LG
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
auch wenn es schönere Bilder gibt - zumindest hatten wir Glück mit unserem 3 Tages-Trip nach Reykjavik :O). an 2 von 3 Nächten Polarlichter gesehen.
LG
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
- 26. Sep 2012, 13:07
- Forum: Polarlicht und Astronomie
- Thema: Iceland und Polarlicht?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3468
Iceland und Polarlicht?
Hallo zusammen,
Ich habe heute ein angebot auf travelzoo gesehen
http://www.travelzoo.com/de/top20/3462917-1316217/
Und wollte fragen ob schon jemand erfahrungen mit iceland hat. Es ist ja mehr schweden und co. hier berichtet worden.
Liebe Gruesse
Romy
Ich habe heute ein angebot auf travelzoo gesehen
http://www.travelzoo.com/de/top20/3462917-1316217/
Und wollte fragen ob schon jemand erfahrungen mit iceland hat. Es ist ja mehr schweden und co. hier berichtet worden.
Liebe Gruesse
Romy