Webcam Madrid

Forum für Polarlichter, Spaceweather, Astronomie und Raumfahrt.

Moderator: StefanK

Antworten
Volker St.
Beiträge: 11
Registriert: 13. Sep 2005, 10:03
Wohnort: Oberursel / Taunus

Webcam Madrid

Beitrag von Volker St. » 3. Okt 2005, 07:54

Hallo,

für alle die auch nur eine geschlossene Wolkendecke haben: Hier können wir uns etwas entschädigen (und dann auch gleich ringförmig): :)

http://eclipse.span.ch/eclipsewebcam.htm

Viel Spaß

Volker

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste