für alle die auch nur eine geschlossene Wolkendecke haben: Hier können wir uns etwas entschädigen (und dann auch gleich ringförmig):
http://eclipse.span.ch/eclipsewebcam.htm
Viel Spaß
Volker
Moderator: StefanK
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste