Funnelcloud 4.7.2013
-
Gabor Metzger
Funnelcloud 4.7.2013
Heute gegen 13.30 Uhr sichtung eines Funnelcloud.Sichtung war in Schwaben LK.Günzburg aber weit südöstlich ,ich schätze im breich Rechbergreuten/ Winterbach/Eichenhofen LK. GZ etwa auf deiser linie aber nur sehr grob geschätzt.Ich konnte eine schnappschuß von Dachboden aus machen,bin zwar gelich aufs Feld gefahren aber da war der spuk schon wieder vorbei außer ganz leichte ansätze.Diese sache ging vielleicht so ca. 15 min

-
Anja Verhöfen
Re: Funnelcloud 4.7.2013
Hallo Gabor,
tolles Foto!
Clear Skies!
Anja Verhöfen
tolles Foto!
Clear Skies!
Anja Verhöfen
Schön eingefangen...
Hast Du den Fall schon an Thomas Sävert gemeldet (Tornadoliste.de) ???
Grüße, Sven
Grüße, Sven
-
Michael Ellestad
Was it on the ground any touchdowns? That funnel is far enough down to have a ground circulation.
Regards,
Michael
Regards,
Michael
-
Gabor Metzger
Hallo zusammen,danke für das lob.Nein ich habe den Funnel noch nicht Thomas Sävert gemeldet ich denke er wird dieses Bild von WF verlinken,das hat er damals mit einem anderen Funnel von mir auch gemacht und ich weis auch nicht wie ich das machen soll.
@Michael...ich kann nicht gut englisch schreiben aber er berührte nicht den Boden,dieser Wald war sehr weit im vordergrund und dahinter war kein Wald mehr.
Viele Grüße
@Michael...ich kann nicht gut englisch schreiben aber er berührte nicht den Boden,dieser Wald war sehr weit im vordergrund und dahinter war kein Wald mehr.
Viele Grüße
- Andreas Möller
- Administrator
@Michael, a small translation: It didn't touch the ground. The forest in the foreground was very close. Behind it was an empty field.
-
Gabor Metzger
Danke Andreas 
Ich habe jetz im Gästebuch die sichtung eingetragen bei T.Sävert und mit entsprechenden link.
Viele Grüße
Ich habe jetz im Gästebuch die sichtung eingetragen bei T.Sävert und mit entsprechenden link.
Viele Grüße