Heute Vormittag zeigte sich ein Warmfronthalo über dem Wiener Becken und deutliche Schatten kann man an KS sehen.
LG von Anette
HALO - 26.09..24 - Wiener Becken
-
Anette Aslan
- Beiträge: 1537
- Registriert: 22. Mär 2018, 08:54
- Wohnort: Niederösterreich bei Wien
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste