bei einem strammen Föhnsturm mit über 60Km/h aus SE zeigte sich nachmittags ein Hauch von Halo mit linker Nebensonne über dem Wiener Becken.
LG von Anette
HALO - Wiener Becken 16.04.25 16h
-
Anette Aslan
- Beiträge: 1537
- Registriert: 22. Mär 2018, 08:54
- Wohnort: Niederösterreich bei Wien
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste