HALO - Wiener Becken 16.04.25 16h

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Anette Aslan
Beiträge: 1537
Registriert: 22. Mär 2018, 08:54
Wohnort: Niederösterreich bei Wien

HALO - Wiener Becken 16.04.25 16h

Beitrag von Anette Aslan » 16. Apr 2025, 14:34

bei einem strammen Föhnsturm mit über 60Km/h aus SE zeigte sich nachmittags ein Hauch von Halo mit linker Nebensonne über dem Wiener Becken.
LG von Anette
Dateianhänge
Halo3.jpg
Halo2.jpg
Halo1.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste