Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
-
Reinhard Nitze
- Beiträge: 986
- Registriert: 15. Jan 2004, 18:09
- Wohnort: 30890 Barsinghausen
Beitrag
von Reinhard Nitze » 15. Apr 2004, 17:55
Kurz vor Sonnenuntergeang am 22.03.04 gab es bei uns den 1. schönen
Regenbogen des Jahres. Er beschreibt wegen des niedrigen Sonnenstands fast einen Halbkreis. Leider reicht mein Weitwinkel für solche Aufnahmen
nicht aus... - hier die Bilder:
Grüße, Reinhard
-
Michael Ellestad
- Beiträge: 493
- Registriert: 12. Jan 2004, 04:34
- Wohnort: Ohio USA
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Michael Ellestad » 16. Apr 2004, 05:44
Reinhard,
Your bow look like the one I got from March 30th where the sun was low producing a full arc.
Take care,
Michael
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste