1. Regenbogen des Jahres

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Benutzeravatar
Reinhard Nitze
Beiträge: 986
Registriert: 15. Jan 2004, 18:09
Wohnort: 30890 Barsinghausen

1. Regenbogen des Jahres

Beitrag von Reinhard Nitze » 15. Apr 2004, 17:55

Kurz vor Sonnenuntergeang am 22.03.04 gab es bei uns den 1. schönen
Regenbogen des Jahres. Er beschreibt wegen des niedrigen Sonnenstands fast einen Halbkreis. Leider reicht mein Weitwinkel für solche Aufnahmen
nicht aus... - hier die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße, Reinhard

Michael Ellestad
Beiträge: 493
Registriert: 12. Jan 2004, 04:34
Wohnort: Ohio USA
Kontaktdaten:

Very nice indeed

Beitrag von Michael Ellestad » 16. Apr 2004, 05:44

Reinhard,

Your bow look like the one I got from March 30th where the sun was low producing a full arc.


Take care,

Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste