Brennender Himmel

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Benutzeravatar
Reinhard Nitze
Beiträge: 986
Registriert: 15. Jan 2004, 18:09
Wohnort: 30890 Barsinghausen

Brennender Himmel

Beitrag von Reinhard Nitze » 6. Mai 2004, 18:07

Hallo!

Gestern sorgten bei mir die von mir so verhassten Stratocumulus-Wolken
für einen "brennenden Himmel" (Ich bin bekennender "Stratophobieker").
Hier 2 Pics:

Bild 1:
Bild

Bild2:
Bild

So war dieser "Wolkenmüll" wenigstens mal für etwas gut - und über das
heutige Wetter reden wir lieber nicht...

Grüße, Reinhard!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste