Hallo zusammen,
nettes Forum habt ihr hier eingerichtet !!
Hab mich nun gerade eben erst angemeldet und daher noch keine Beiträge online ...
Diese werden aber folgen; und wenn es mir möglich ist auch mit Fotos, zu denen ich nämlich auch Fragen habe. Eine Website ist zwar (noch immer) in Arbeit, aber ich selbst verstehe zu wenig, um von dort aus Bilder einzupflegen. Allerdings kenne ich explizit DIESES Forumsystem aus anderen Plattformen. Wenn ich es recht entsinne kann man hier Fotos direkt vom Rechner hochladen ... Oder ??
Na - wie auch immer. Ich bitte euch sehr herzlich, nun mich nicht auszusortieren, weil ich ja noch keine Postings schreiben konnte.
Bis demnächst also, herzliche Grüße aus dem Norden,
Bernt
(besonders auch an MARK VORNHUSEN !!)
Meine Neuvorstellung ...
-
Bernt Hoffmann
- Beiträge: 439
- Registriert: 7. Mai 2004, 22:47
- Wohnort: Flensburg
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste