Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
-
Helga Schöps
- Beiträge: 1873
- Registriert: 10. Jan 2004, 14:07
- Wohnort: Steinen (Ba-Wü)
Beitrag
von Helga Schöps » 11. Mai 2004, 18:12
Hal(l)o Claudia
da hast Du wirklich Recht, ich habe noch nie gesehen, wie jemand beim Surfen vom Stuhl fällt :mrgreen:
Grüße von Helga
-
Claudia Hinz
- Beiträge: 4264
- Registriert: 11. Jan 2004, 11:16
- Wohnort: Schwarzenberg, Erzgebirge
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Claudia Hinz » 12. Mai 2004, 05:48
Hallo Helga,
des wär ja auch noch ... wenn ich Euch bei meinen Bodenübungen zuschauen lasse. Nix da ... es gibt keine Webcam!!!
Viele Grüße
Claudia
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste