Beim Surfen mal wieder vom Stuhl gefallen...

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Benutzeravatar
Claudia Hinz
Beiträge: 4264
Registriert: 11. Jan 2004, 11:16
Wohnort: Schwarzenberg, Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beim Surfen mal wieder vom Stuhl gefallen...

Beitrag von Claudia Hinz » 11. Mai 2004, 15:46

Hallo,

wenn man im Netz was sucht, findet man immer die erstaunlichsten Dinge und manchmal hauts einen glatt vom Stuhl, wie bei diesen Bildern:

http://www.astro.helsinki.fi/~kahanpaa/halot/
http://www.teknofokus.fi/Foto/Haloja/Halo10huhti.htm

Warum sehen wir hier eigentlich nie sowas???

:roll:
Claudia

Benutzeravatar
Helga Schöps
Beiträge: 1873
Registriert: 10. Jan 2004, 14:07
Wohnort: Steinen (Ba-Wü)

Beitrag von Helga Schöps » 11. Mai 2004, 18:12

Hal(l)o Claudia
da hast Du wirklich Recht, ich habe noch nie gesehen, wie jemand beim Surfen vom Stuhl fällt :mrgreen:
Grüße von Helga

Benutzeravatar
Claudia Hinz
Beiträge: 4264
Registriert: 11. Jan 2004, 11:16
Wohnort: Schwarzenberg, Erzgebirge
Kontaktdaten:

Das wär ja auch ...

Beitrag von Claudia Hinz » 12. Mai 2004, 05:48

Hallo Helga,

des wär ja auch noch ... wenn ich Euch bei meinen Bodenübungen zuschauen lasse. Nix da ... es gibt keine Webcam!!!

:shock:

Viele Grüße
Claudia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste