Mitstreiter für Blog gesucht

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Claudia Hinz
Mitstreiter für Blog gesucht

Beitrag von Claudia Hinz » 15. Aug 2012, 08:22

Hallo,

da mir Micha gestern per PN mitgeteilt hat, daß er u.a. für den Blog nicht mehr zur Verfügung steht, wollte ich mal nachfragen, ob jemand anders Lust hat, da mitzumachen.

Die Aufgabe besteht darin, im Forum (oder auch anderswo) Ausschau nach interessanten Erscheinungen zu halten, die da rein passen (siehe hier), einen kurzen Artikel zu schreiben (oder schreiben zu lassen) und ihn zu posten. Perfektes Englisch ist nicht unbedingt notwendig, mit Peter Krämer haben wir zum Glück einen kompetenten Übersetzer, der uns hilft. Der Aufwand ist jetzt nicht immens, im Monat sind es meist nicht mehr als eine Handvoll Kurzartikel. Und wenn man keine Zeit hat, ist das auch kein Beinbruch. Es soll in erster Linie Spaß machen und nicht zu einer lästigen Pflicht werden.

Da ich die kommenden Monate oft auswärts arbeite und nebenbei noch umziehe, komme ich sicher kaum dazu, was neues einzustellen. Und wenn ewig nix neues kommt, bleiben sicher auch irgendwann die Besucher aus. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn noch jemand Lust und Zeit hat, mitzumachen.

Viele Grüße
Claudia

Antworten