Wie es aussieht, kann Mark es wohl so schnell nicht regeln. (Soll keine Kritik sein)
Bin dafür, daher erst mal das alte Forum zu benutzen, auch wenn dieses so seine schwächen hat.
http://f12526.siteboard.de/
Was haltet ihr davon? Es könnte ja auch mal wieder interessant werden mit der AR 10017.
Gruß Lutz
Was machen wir denn nun bezüglich PL-Forum?
-
Ulrich Rieth
Das funktioniert doch...
Hi Lutz!
Das PL-Forum klappt doch jetzt wieder.
Wahrscheinlich muss Du erstmal Deinen Browser-Cache oder einen Keks löschen.
Gruß
Ulrich
Das PL-Forum klappt doch jetzt wieder.
Wahrscheinlich muss Du erstmal Deinen Browser-Cache oder einen Keks löschen.
Gruß
Ulrich
-
Sven Lüke
Re: Was machen wir denn nun bezüglich PL-Forum?
Hi Lutz!
Ich verstehe im Moment nicht, warum wir wieder auf den alten siteboard-Mist zurück sollen - das Forum läuft doch von der Sache her an Sich, ist bloß im Moment in zwei Foren aufgeteilt, was ich aber nicht als sehr störend empfinde, ist bei der Wetterzentrale ja auch so.
Wenn wir jetzt noch auf Siteboard umsteigen, haben wir ein weiteres Forum dazu und können von dort nur sehr Umständlich an die Daten und Beiträge dran, zu mal Siteboard auch recht lahm ist...
cu, Sven
Ich verstehe im Moment nicht, warum wir wieder auf den alten siteboard-Mist zurück sollen - das Forum läuft doch von der Sache her an Sich, ist bloß im Moment in zwei Foren aufgeteilt, was ich aber nicht als sehr störend empfinde, ist bei der Wetterzentrale ja auch so.
Wenn wir jetzt noch auf Siteboard umsteigen, haben wir ein weiteres Forum dazu und können von dort nur sehr Umständlich an die Daten und Beiträge dran, zu mal Siteboard auch recht lahm ist...
cu, Sven
-
lutz schenk
Alles klar... Danke
Hmmm, schon merkwürdig. hab nur meinen cache gelöscht und schon gehts...
Brauche ich sonst NIE zu machen...
Na ja, egal...
Danke, Gruß Lutz
Brauche ich sonst NIE zu machen...
Na ja, egal...
Danke, Gruß Lutz
-
Helga
Wer hilft mir?
> Hi Lutz!
> Das PL-Forum klappt doch jetzt wieder.
> Wahrscheinlich muss Du erstmal Deinen Browser-Cache oder einen
> Keks löschen.
> Gruß
> Ulrich
Habe Netscape 6 bei mir drauf und unter "Bearbeiten - Einstellungen" den Cache gefunden. Da gibt es "Speicher-Cache" und "Festplatten-Cache". Welchen muß ich löschen? Komme so nicht mehr ins PL-Forum.
Dankende Grüße
Helga
> Das PL-Forum klappt doch jetzt wieder.
> Wahrscheinlich muss Du erstmal Deinen Browser-Cache oder einen
> Keks löschen.
> Gruß
> Ulrich
Habe Netscape 6 bei mir drauf und unter "Bearbeiten - Einstellungen" den Cache gefunden. Da gibt es "Speicher-Cache" und "Festplatten-Cache". Welchen muß ich löschen? Komme so nicht mehr ins PL-Forum.
Dankende Grüße
Helga
-
Ulrich Rieth
...lösch einfach beide...
...sind ohnehin alles nur temporäre Dateien, die nicht wirklich wichtig sind.
Manche Leute stellen die Größe des Platten-Cache sogar komplett auf Null, dann haben sie Ruhe.
Gruß
Ulrich
Manche Leute stellen die Größe des Platten-Cache sogar komplett auf Null, dann haben sie Ruhe.
Gruß
Ulrich