Seit einigen Jahren beteiligt sich der AKM mit einem Stand auf der ATT in Essen. In den letzten Jahren haben Sirko, Jörg und ich diesen Stand aufgebaut und betreut. In diesem Jahr gibt es allerdings Probleme:
- Sirko ist ja nun nach dem Umzug doch etwas weit weg...
- Jörg ist gerade umgezogen und hat noch schwer zu tun
- ich kann aus dienstlichen Gründen erst am Nachmittag kommen und bin dabei von 14:30-15:30 Uhr am Stand vom Näther-Verlag 'eingeplant'.
Es wäre nun schön wenn sich vielleicht andere AKM-Mitglieder bereiterklären könnten als Standbetreuung einzuspringen. Das Material (Tafeln) und einiges an Material zum Verteilen liegt in der Sternwarte Essen und würde von dort auch zur ATT transportiert werden. Dazu könnte ich, wie schon in den letzten Jahren, noch einen Tapetentisch + Decke beisteuern. Vielleicht wäre es sogar möglich mit Katja und Sven mitzufahren wenn jemand aus dem Berliner Raum kommt (nur so eine Idee, keine Ahnung ob sie können/wollen/möchten ). Überlegt mal ob es geht, wäre schade wenn wir diesmal nicht dabei sein können. In den letzten Jahren gab es immer recht interessante Begegnungen am Stand.
Gruß
André
ATT Essen am 17. Mai --- Helfer gesucht