EEEEEEEEEEENDLIIIIIIIIICH Sunset...

Antworten
lutz schenk

EEEEEEEEEEENDLIIIIIIIIICH Sunset...

Beitrag von lutz schenk » 29. Mai 2003, 19:35

mann, das wurde ja auch mal Zeit....

und immer noch 1 1/2h bis es halbwegs richtig dunkel ist...

Ob das bis dahin noch hält...
Auch Bz ist mir auch schon wieder zu wankelmütig...

Na ja, wär ja auch zu schon...

Gruß Lutz

Heiko

Re: EEEEEEEEEEENDLIIIIIIIIICH Sunset...

Beitrag von Heiko » 29. Mai 2003, 20:17

Hallo Lutz,

da Du ja wohl klaren Himmel hast, wette ich mit Dir, dass Du heute noch PL zu sehen bekommst. (und das nicht vom Vatertagsrestalkohol)

Ich hoffe, dass es bei uns noch bis Mitternacht aufklart, wenn ja werde ich mich wohl auch in Auto schwingen und noch in die Hoehe fahren.

Was ich allerdings nicht verstehe: Warum ist bei den Wetteraussichten in Mittel- und Norddeutschland und den k-Werten so wenig im Forum los ? (sind das Vatertagswehen - Ranzenweh vom Bierkonsum ?)

ein leicht wetterfrustierter Gruss

Heiko

lutz schenk

Keine Ahnung

Beitrag von lutz schenk » 29. Mai 2003, 20:20

Ich habe mich auf Grund der zu erwartenden Aktivität heute schön vom Vatertags-Geschehen ferngehalten ;-)

Ich denke, wenn das IMF zur Dunkel wohl hoffentlich besser wird, ist auch wieder was los hier.

Irgendwo mußte ja der Haken sein.... vor Allem da es klar hier ist...

Falsches Timimg, IMF nun wieder schlecht.... Was sonst :-(((

Gruß Lutz

Heiko

Re: Keine Ahnung

Beitrag von Heiko » 29. Mai 2003, 20:26

Hallo Lutz,

das STD hat ja noch ne neue Warnung herausgebracht. (siehe Posting weiter unten) Das Teil soll dann morgen eintreffen - sogar mit suedlichem BZ. Also ich fresse einen Besen, wenn das heute und morgen Nacht nicht zu PL in unseren Breiten reicht !

Kopf hoch, bei Deinem Wetter waere ich schon auf dem Acker, zumal die Aussentemperaturen sehr angenehm sind. Musst Du morgen schaffen ?
(Ich habe ne Bruecke gemacht)

Gruss Heiko

Antworten