BITTE die Sichtungen wieder schnell MELDEN

Antworten
Ulrich Rieth

BITTE die Sichtungen wieder schnell MELDEN

Beitrag von Ulrich Rieth » 7. Sep 2002, 23:17

Hallo!

Ich möchte alle Glücklichen auch diesmal aufrufen, dass die Sichtungen dem STD und auch dem AKM gemeldet werden.
Fürs STD bitte dem Link folgen: http://www.spacew.com/www/subaurora.html
Die Meldungen für den AKM kann notfalls ich für alle Sammeln und sie dann an Prof. Dr. K. Schlegel weiterleiten.
Dazu dann bitte eine E-Mail an mich mit Standort (Koordinaten), Start und Ende der Sichtung (in UTC) und eine kurzen Beschreibung (Strahlen, Glühen, etc.).
Herzlichen Dank!

Ulrich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast