Bildlink PL gestern abend beim BTM

Antworten
Olaf (IN)

Bildlink PL gestern abend beim BTM

Beitrag von Olaf (IN) » 8. Sep 2002, 16:42

Manfred STEIDLER hat mir ein Digi-Cam-Bild von gestern abend zur Verfügung gestellt. Link siehe unten.

...etwas mehr Text dazu hier:
http://www.meteoros.de/cgi-bin/aurora2/ ... ?read=2650


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste