Manfred STEIDLER hat mir ein Digi-Cam-Bild von gestern abend zur Verfügung gestellt. Link siehe unten.
...etwas mehr Text dazu hier:
http://www.meteoros.de/cgi-bin/aurora2/ ... ?read=2650
Bildlink PL gestern abend beim BTM
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste