Hallo Forum
War am Samstag, nach einer Woche Dauerkurven in den Alpen, wieder in Deutschland und zwar in der Nähe von Horb am Neckar. Dank der PL-Warnliste und einem Anruf von Ulrich, war ich über die Lage einigermassen informiert. Nur leider gab es gegen 20:00 Uhr ein heftiges Gewitter, war übrigens nicht das einzigste der vergangenen Woche. Dies ist aber eine andere Geschichte. Nach dem Regen, der etwa eine Stunde lang andauerte, machte sich leider Nebel breit. Hatte keine Chance auf klaren Himmel. Somit musste ich mich mit virtuellem PL in Form von SMSen und WAP-Seiten aus Holland zufriedengeben.
So nun zum Programmhinweis. In der BR-Spacenight gibt es eine 25-teilige Sendereihe mit dem Namen Kosmos. Diesen Monat wird ein Beitrag ausgestrahlt, der "Aurora und Sonnenfinsternis" heisst. Der Sendetermin dieser Kosmos-Folgen ist immer Montags.
Link dazu:
http://www.br-online.de/wissenschaft/sp ... gramm.html
So das wars
Ciao Stefan
Rückmeldung, keine PL-Sichtung und Programmhinweis
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste