heute Abend PL am SGO
-
Katja Gottschewski
Re: Wollte ich mir gerade angucken...
... aber ich kann die Seite (nicht Deine, sondern die vom SGO) zur Zeit nicht oeffnen.
Bei mir schimmerte es gerade gruen durch die Wolken. Ich hoffe, die Wettervorhersage stimmt, dann kriegen wir ab morgen auch mal wieder klaren Himmel.
Katja
Katja
-
Katja Gottschewski
Re: Nehme alles zurueck - jetzt geht's! *o.T.*
Re: Nehme alles zurueck - jetzt geht's! *o.T.*
-
Peter Wloch
:-) find ich witzig, das Du Aurora im Monitor guckst... *o.T
-
Herwig, Rostock
Nach folgender Vorschau wohl eher später ?
Hallo Katja,
hiernach von Mi zu Do noch lett skyet
http://www.wetterzentrale.de/pics/Rtavn363.html
Gruß Herwig
> ... aber ich kann die Seite (nicht Deine, sondern die vom SGO)
> zur Zeit nicht oeffnen.
Bei mir schimmerte es gerade gruen
> durch die Wolken. Ich hoffe, die Wettervorhersage stimmt, dann
> kriegen wir ab morgen auch mal wieder klaren Himmel.
> Katja
hiernach von Mi zu Do noch lett skyet
http://www.wetterzentrale.de/pics/Rtavn363.html
Gruß Herwig
> ... aber ich kann die Seite (nicht Deine, sondern die vom SGO)
> zur Zeit nicht oeffnen.
> durch die Wolken. Ich hoffe, die Wettervorhersage stimmt, dann
> kriegen wir ab morgen auch mal wieder klaren Himmel.
> Katja
-
Katja Gottschewski
Re: Nach folgender Vorschau wohl eher später ?
> Hallo Katja,
> hiernach von Mi zu Do noch lett skyet
Lett skyet geht ja noch. In letzter Zeit hatten wir normalerweise 8/8. Eben waren die Wolken teilweise sogar eine Bereicherung, sah wirklich toll aus. Das Beste habe ich leider nicht photographiert.
Katja
> hiernach von Mi zu Do noch lett skyet
Lett skyet geht ja noch. In letzter Zeit hatten wir normalerweise 8/8. Eben waren die Wolken teilweise sogar eine Bereicherung, sah wirklich toll aus. Das Beste habe ich leider nicht photographiert.
Katja
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste