heute Abend PL am SGO

Antworten

Katja Gottschewski

Re: Wollte ich mir gerade angucken...

Beitrag von Katja Gottschewski » 17. Sep 2002, 20:32

... aber ich kann die Seite (nicht Deine, sondern die vom SGO) zur Zeit nicht oeffnen. :-( Bei mir schimmerte es gerade gruen durch die Wolken. Ich hoffe, die Wettervorhersage stimmt, dann kriegen wir ab morgen auch mal wieder klaren Himmel.

Katja

Katja Gottschewski

Re: Nehme alles zurueck - jetzt geht's! *o.T.*

Beitrag von Katja Gottschewski » 17. Sep 2002, 20:34

Re: Nehme alles zurueck - jetzt geht's! *o.T.*

Peter Wloch

:-) find ich witzig, das Du Aurora im Monitor guckst... *o.T

Beitrag von Peter Wloch » 17. Sep 2002, 21:03

:-) find ich witzig, das Du Aurora im Monitor guckst... *o.T.*

Herwig, Rostock

Nach folgender Vorschau wohl eher später ?

Beitrag von Herwig, Rostock » 17. Sep 2002, 22:12

Hallo Katja,

hiernach von Mi zu Do noch lett skyet

http://www.wetterzentrale.de/pics/Rtavn363.html

Gruß Herwig

> ... aber ich kann die Seite (nicht Deine, sondern die vom SGO)
> zur Zeit nicht oeffnen. :-( Bei mir schimmerte es gerade gruen
> durch die Wolken. Ich hoffe, die Wettervorhersage stimmt, dann
> kriegen wir ab morgen auch mal wieder klaren Himmel.

> Katja

Katja Gottschewski

Re: Nach folgender Vorschau wohl eher später ?

Beitrag von Katja Gottschewski » 17. Sep 2002, 22:18

> Hallo Katja,

> hiernach von Mi zu Do noch lett skyet

Lett skyet geht ja noch. In letzter Zeit hatten wir normalerweise 8/8. Eben waren die Wolken teilweise sogar eine Bereicherung, sah wirklich toll aus. Das Beste habe ich leider nicht photographiert.

Katja


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste