Eben komme ich vom zweiwöchigen Urlaub aus Korsika zurück - echt super dort!
Später muss ich mich nochmal genauer durch die Forumsbeiträge wühlen - es ist ja wieder viel interessantes dabei...
Etliche PL-Sms habe ich bekommen: nur zu dumm, dass wir in einer hell erleuchteten Touristenhochburg gewohnt haben und nicht in den dunklen Bergen (wo wir doch tagsüber immer zu finden waren). Somit konnte ich euch keine südliche Beobachtung mitteilen. Die hell erleuchteten Strandregionen haben mich aber auch ein paar schöne Stimmungen machen lassen. Bald kriegt ihr davon was zu sehen.
Letzte Woche hab ich am Strand das VdS-Journal durchgelesen. Ich habe mir fest vorgenommen, wieder mal Sternbedeckungen durch Asteroiden zu beobachten - und ausgerechnet diese Woche verpasse ich das Beste!
Bis bald,
JanG
nach zwei Wochen Abstinenz habt ihr mich wieder...
-
Jan Gensler
hier zwei Bilder
Hi,
hier folgen zwei schöne Bilder:
das erste habe ich letzte Woche an der Nordküste von Korsika geschossen. Der Ort mit dem Skybeamer ist L'Ile Rousse. Das Funkeln des Mondlichts im Meer war wirklich erste Sahne!
das zweite ist schon ein paar Wochen alt und zeigt geniale Wolken kurz nach dem Sonnenuntergang.
Schöne Grüße,
Jan
hier folgen zwei schöne Bilder:
das erste habe ich letzte Woche an der Nordküste von Korsika geschossen. Der Ort mit dem Skybeamer ist L'Ile Rousse. Das Funkeln des Mondlichts im Meer war wirklich erste Sahne!
das zweite ist schon ein paar Wochen alt und zeigt geniale Wolken kurz nach dem Sonnenuntergang.
Schöne Grüße,
Jan
-
Eric (Darmstadt)
Wirklich sehr schöne Stimmungsbilder :-) *o.T.*
Wirklich sehr schöne Stimmungsbilder
*o.T.*