-
Ulrike Haug
Beitrag
von Ulrike Haug » 22. Sep 2002, 04:11
http://www.planet.nl/discovery/0,1231,7 ... 10,00.html
Ich weiss, dass ueber die Polarlichter berichtet wird. Man hat sogar eines meiner Bilder in dem 4. Abschnitt verwendet und freundlicherweise einen Link zu meiner Webseite eingerichtet. Was mich jedoch befremdet, keiner hat mich um Erlaubnis dazu gebeten....

Was meint Ihr dazu?
Danke. Ulrike
-
Dirk Obudzinski
Beitrag
von Dirk Obudzinski » 22. Sep 2002, 06:35
Hallo Ulrike,
ich versteh ja leider auch kein hollaendisch... man erkennt aber schon, dass es sich hier eher um eine Web Link Seite handelt.
Hier wird doch ganz wunderschoen fuer Deine Seite geworben - mit Info und schoenem Photo - und das fuer Dich ganz kosten- und muehelos...
Also ich wuede mich eher freuen... und das grundsaetzlich ueber jede Verwendung meiner Bilder - ganz besonders wenn ein link mit einbezogen wird...
Das moegen jetzt andere unterschiedlich beurteilen, ich denke jedoch, dass solange niemand mit Deinen Bildern Geld verdient, sollte es schon okay sein. Es waere natuerlich schoener gewesen, Dich vorher zu fragen bzw. zu unterichten...
Ein tolles Photo uebrigens...
Liebe Gruesse,
Dirk
-
Marjorie
Beitrag
von Marjorie » 22. Sep 2002, 08:27
>Hi Ulrike,
Ich kann es uebersetzen, ich bin Hollaendisch. Is it ok to translate from Dutch to English?
Groetjes,
Marjorie
-
Marjorie
Beitrag
von Marjorie » 22. Sep 2002, 10:25
Hi Ulrike,
Here is the translation you asked for:
It is obvious that aurora borealis shows itself in many shapes and colours, looking at the website of Ulrike Haug.
The phenomenon is more intens near the poles, so these photo's are very impressive.
There is no text or explanation, except that the pics were made in Alaska.
Groetjes,
Marjorie ( the Netherlands )
-
Mike
Beitrag
von Mike » 22. Sep 2002, 11:22
ich finde es eh kindisch (nicht zu Dir gemeint jetzt !!) wie sich manche Leute aufspielen mit Copyright, Link usw. Wenn man die Quelle angibt und gar mit Link ist es doch positiv.
Mike
-
Ulrike Haug
Beitrag
von Ulrike Haug » 22. Sep 2002, 20:10
Hi Marjorie,
thanks for your translation. That helps me to understand what the article was all about next to my image.
Thanks again. Ulrike