an Ulrich und andere im Raum Frankfurt/Mainz: Treffen Ende O
-
Jan Gensler
an Ulrich und andere im Raum Frankfurt/Mainz: Treffen Ende O
Ich habe am 26.Oktober wieder mal eine Tagung zwischen Frankfurt und Rüsselsheim.
Ulrich, wie sieht es aus? Hast du für diesen Samstag Abend schon was eingeplant oder wollen wir uns wieder mal treffen?
Wer hat sonst noch Interesse, sich an diesem Abend zu treffen und ein bisschen zu plaudern?
Grüße,
Jan
Ulrich, wie sieht es aus? Hast du für diesen Samstag Abend schon was eingeplant oder wollen wir uns wieder mal treffen?
Wer hat sonst noch Interesse, sich an diesem Abend zu treffen und ein bisschen zu plaudern?
Grüße,
Jan
-
Ulrich Rieth
23.Oktober - 04.September nicht viel Zeit...
Hi Jan!
In der angegebenen Zeit hat meine Arbeitsgruppe ein Experiment zur Chemie des Elements 108 (Hassium) bei der Gesellschaft für Schwerionenforschung in Darmstadt.
Noch steht zwar der Schichtplan nicht, aber ich glaube ich habe am 26.10. eine Schicht von 08-16 Uhr.
Sollte was zustande kommen, müsste mich entweder jemand bei GSI abholen oder aber eine knappe Stunde später in Mainz bei mir zu Hause aufschlagen.
Gruß
Ulrich
In der angegebenen Zeit hat meine Arbeitsgruppe ein Experiment zur Chemie des Elements 108 (Hassium) bei der Gesellschaft für Schwerionenforschung in Darmstadt.
Noch steht zwar der Schichtplan nicht, aber ich glaube ich habe am 26.10. eine Schicht von 08-16 Uhr.
Sollte was zustande kommen, müsste mich entweder jemand bei GSI abholen oder aber eine knappe Stunde später in Mainz bei mir zu Hause aufschlagen.
Gruß
Ulrich
-
Ulrich Rieth
September muss natürlich November heißen ;-) *o.T.*
September muss natürlich November heißen
*o.T.*
-
Jan Gensler
Wie sieht es mit euch aus, Peter, Gunnar, Stefan, Eric...? *
Wie sieht es mit euch aus, Peter, Gunnar, Stefan, Eric...? *o.T.*
-
Gunnar Glitscher
Re: Wie sieht es mit euch aus, Peter, Gunnar, Stefan, Eric..
Hallo Jan,
ich halte mir den Abend mal frei, vielleicht kommen ja noch einige von uns dazu. Den Treffpunkt können wir noch ausmachen.
Gruß,
Gunnar
ich halte mir den Abend mal frei, vielleicht kommen ja noch einige von uns dazu. Den Treffpunkt können wir noch ausmachen.
Gruß,
Gunnar
-
Eric (Darmstadt)
...und den Ulrich kann ich auch chauffieren ,wenn er bei der GSI in Arheilgen ist .
Gruß Eric
Gruß Eric
-
Ulrich Rieth
Hört sich gut an, aber...
...ich muss erstmal den endgültigen Schichtplan abwarten. Es kann sein, dass es für mich erst am Sonntag losgeht.
Gruß
Ulrich
Gruß
Ulrich
-
Peter Kuklok
Hi,
klar, Lust auf ein Treffen hätte ich schon. Leider kann ich momentan noch nicht absehen, ob ich am 26.10. Zeit habe, evtl. bin ich an dem Wochenende in Karlsruhe. Ob es bei mir klappt werde ich erst wenige Tage vorher wissen.
Grüße
Peter
klar, Lust auf ein Treffen hätte ich schon. Leider kann ich momentan noch nicht absehen, ob ich am 26.10. Zeit habe, evtl. bin ich an dem Wochenende in Karlsruhe. Ob es bei mir klappt werde ich erst wenige Tage vorher wissen.
Grüße
Peter