Moin
Es gab doch PL in Raisdorf nach Sichtbesserung , wie auch in Lübeck weißlich grün , wenn meine Sinne mich nicht getäuscht haben ,dafür war es aber eigentlich zu stark auch rötliches PL etwas später (23.15)
PS: Bruder warum hast Du ein Handy aus? Hatte dir ne SMS geschickt, selbst schuld*g*
Gruss an alle
Uli
PL über Raisdorf/Kiel
-
Carsten Koebbemann
Re: PL über Raisdorf/Kiel
Hallo Uli,
ich war in Schönberger Strand und habe es von dort aus beobachtet. War ein tolles Ding. Liebe Grüße nach Raisdorf
Carsten
ich war in Schönberger Strand und habe es von dort aus beobachtet. War ein tolles Ding. Liebe Grüße nach Raisdorf
Carsten
-
Wolfgang Dzieran
Re: Hi Bruder
Hi,
war leider in einer süddeutschen Großstadt und durfte meinem Chef Gesellschaft beim Abendessen leisten .... ggrrrr .... und weil ich schon um 4.30 aufgestanden war, bin ich dann um 22/23 Uhr müde ins Hotelbett gefallen, hatte eh kein Auto, um aus der Lichterglocke herauszukommen ...weiß auch nicht, ob Murphy was gegen mich persönlich hat ... heute ist hier zu hause natürlich alles wieder voll bewölkt und verregnet ...
Trotzdem schöne Grüße
Wolfgang
aus Bad Lippspringe
war leider in einer süddeutschen Großstadt und durfte meinem Chef Gesellschaft beim Abendessen leisten .... ggrrrr .... und weil ich schon um 4.30 aufgestanden war, bin ich dann um 22/23 Uhr müde ins Hotelbett gefallen, hatte eh kein Auto, um aus der Lichterglocke herauszukommen ...weiß auch nicht, ob Murphy was gegen mich persönlich hat ... heute ist hier zu hause natürlich alles wieder voll bewölkt und verregnet ...
Trotzdem schöne Grüße
Wolfgang
aus Bad Lippspringe