München nix

Antworten
Sirko Molau

München nix

Beitrag von Sirko Molau » 7. Okt 2002, 21:06

Hallo Ulrich,

danke fuer die PL-Warnung per SMS. Ich war seitdem mehrmals kurz draussen, aber hier in München ist außer ein paar Schnuppen nix zu sehen.

Schöene Grüße,
Sirko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste