Hallo Ulrich,
danke fuer die PL-Warnung per SMS. Ich war seitdem mehrmals kurz draussen, aber hier in München ist außer ein paar Schnuppen nix zu sehen.
Schöene Grüße,
Sirko
München nix
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste