Heftiger Ausschlag an den MMs...SAM-Warnleuchte angegangen *
-
Peter Kuklok
Heftiger Ausschlag an den MMs...SAM-Warnleuchte angegangen *
Heftiger Ausschlag an den MMs...SAM-Warnleuchte angegangen *o.T.*
-
Peter Kuklok
Anmerkung zur SAM-Warnleuchte
Hallo,
die Warnleuchte am SAM-Magnetometer leuchtet nur bei besonders starken Ausschlägen auf, d.h. es muss (bei meinem MM) eine Veränderung von mind. 70nT in 10 Minuten erreicht werden, damit die LED angeht. Es verlöscht wieder 20 Minuten nachdem die Warnschwelle unterschritten wurde.
Mein Magnetogramm ist zwar momentan offline, aber unter www.samffm.de kann man zumindest in Echtzeit verfolgen ob an meinem SAM das Lämpchen brennt oder nicht.
Grüße
Peter
die Warnleuchte am SAM-Magnetometer leuchtet nur bei besonders starken Ausschlägen auf, d.h. es muss (bei meinem MM) eine Veränderung von mind. 70nT in 10 Minuten erreicht werden, damit die LED angeht. Es verlöscht wieder 20 Minuten nachdem die Warnschwelle unterschritten wurde.
Mein Magnetogramm ist zwar momentan offline, aber unter www.samffm.de kann man zumindest in Echtzeit verfolgen ob an meinem SAM das Lämpchen brennt oder nicht.
Grüße
Peter
-
Karsten Hansky
Jetzt auch bei mir Radio-Aurora (Estland, Schweden usw) o.T.
Jetzt auch bei mir Radio-Aurora (Estland, Schweden usw) o.T.
-
Peter Kuklok
-
Karsten Hansky
Re: Anmerkung zur SAM-Warnleuchte
Hallo Peter,
da haben wir ja eine gute Gelegenheit, die Softwareänderungen zu testen. Schreib' mir bitte morgen eine Mail, ob die Trendanzeige korrekt funktioniert hat.
Gruß
Karsten
da haben wir ja eine gute Gelegenheit, die Softwareänderungen zu testen. Schreib' mir bitte morgen eine Mail, ob die Trendanzeige korrekt funktioniert hat.
Gruß
Karsten
-
lutz schenk
-
Ulrich Rieth
Was war denn gestern bei Dir los...
...das SAM-o-gramm hatte ja regelmäßige Zacken drin.
Irgendwelche Probleme?
Gruß
Ulrich
Irgendwelche Probleme?
Gruß
Ulrich
-
Ulrich Rieth
Dann geht Dein Lämpchen auch bei K5 an? *o.T.*
Dann geht Dein Lämpchen auch bei K5 an? *o.T.*
-
Peter Kuklok