Was geht denn jetzt in Sachen Wetter und Wolken? *o.T.*

Antworten
Ulrich Rieth

Was geht denn jetzt in Sachen Wetter und Wolken? *o.T.*

Beitrag von Ulrich Rieth » 16. Nov 2002, 18:16

Was geht denn jetzt in Sachen Wetter und Wolken? *o.T.*

Sven Lüke

Beitrag von Sven Lüke » 16. Nov 2002, 18:50

SUBJECT>Wüsste ich auch gerne - Schweiz könnte Wolken sein >

Hier mal ein paar Modellberechnungen für die nacht von Montag auf Dienstag um 1 Uhr MEZ (Bilder verfallen):

(c) by wetterzentrale.de


Hier die Berechnung von AVN:



Hier die Berechnung von MRF:



Hier die Berechnung von NOGAPS


Aber ich bin kein Wetterfrosch, die können da sicher mehr zu sagen!

cu, Sven

Heiko

sind eigentlich alle schon auf die Kanaren geflogen ? *o.T.*

Beitrag von Heiko » 16. Nov 2002, 19:15

sind eigentlich alle schon auf die Kanaren geflogen ? *o.T.*

lutz schenk

Re: Was geht denn jetzt in Sachen Wetter und Wolken?

Beitrag von lutz schenk » 16. Nov 2002, 19:48

Weiss ich auch nicht so recht.

Das 6z AVN sieht ja schon wieder etwas besser aus:



Demnach sollte es von Süd nach Nord her besser werden in der Nacht.

Aber es könnte sein, das man Rtg. S/SW-Schweiz, fast Ital. Grenze ausweichen müsste.

Alle anderen (erreichbaren) Gegenden in Mitteleuropa sind wohl völlig Essig.

Gruß Lutz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste