Was geht denn jetzt in Sachen Wetter und Wolken? *o.T.*
-
Ulrich Rieth
Was geht denn jetzt in Sachen Wetter und Wolken? *o.T.*
Was geht denn jetzt in Sachen Wetter und Wolken? *o.T.*
-
Sven Lüke
SUBJECT>Wüsste ich auch gerne - Schweiz könnte Wolken sein >
Hier mal ein paar Modellberechnungen für die nacht von Montag auf Dienstag um 1 Uhr MEZ (Bilder verfallen):
(c) by wetterzentrale.de
Hier die Berechnung von AVN:
Hier die Berechnung von MRF:
Hier die Berechnung von NOGAPS
Aber ich bin kein Wetterfrosch, die können da sicher mehr zu sagen!
cu, Sven
Hier mal ein paar Modellberechnungen für die nacht von Montag auf Dienstag um 1 Uhr MEZ (Bilder verfallen):
(c) by wetterzentrale.de
Hier die Berechnung von AVN:
Hier die Berechnung von MRF:
Hier die Berechnung von NOGAPS
Aber ich bin kein Wetterfrosch, die können da sicher mehr zu sagen!
cu, Sven
-
Heiko
sind eigentlich alle schon auf die Kanaren geflogen ? *o.T.*
sind eigentlich alle schon auf die Kanaren geflogen ? *o.T.*
-
lutz schenk
Re: Was geht denn jetzt in Sachen Wetter und Wolken?
Weiss ich auch nicht so recht.
Das 6z AVN sieht ja schon wieder etwas besser aus:
Demnach sollte es von Süd nach Nord her besser werden in der Nacht.
Aber es könnte sein, das man Rtg. S/SW-Schweiz, fast Ital. Grenze ausweichen müsste.
Alle anderen (erreichbaren) Gegenden in Mitteleuropa sind wohl völlig Essig.
Gruß Lutz
Das 6z AVN sieht ja schon wieder etwas besser aus:
Demnach sollte es von Süd nach Nord her besser werden in der Nacht.
Aber es könnte sein, das man Rtg. S/SW-Schweiz, fast Ital. Grenze ausweichen müsste.
Alle anderen (erreichbaren) Gegenden in Mitteleuropa sind wohl völlig Essig.
Gruß Lutz
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste