Hallo Leute.
Im letzten Jahr war ich auf dem Calle-Alto oder so in Spanien.
Hier der Link:
http://www.caha.es/WDXI/wdxi.php
Dort könnte man Glück haben etwas zu sehen.
Schade das die keine Skay-web-cam haben.
Gruß und klaren Himmel wünscht Euch allen.
pit03.
Hier könnte man eventuell was zu sehen.....
-
Peter Broich
Re: Der Link ist noch besser....
http://www.caha.es/
Gruß pit03.
> Hallo Leute.
> Im letzten Jahr war ich auf dem Calle-Alto oder so in Spanien.
> Hier der Link:
> http://www.caha.es/WDXI/wdxi.php Dort könnte man Glück haben
> etwas zu sehen.
> Schade das die keine Skay-web-cam haben.
> Gruß und klaren Himmel wünscht Euch allen.
> pit03.
Gruß pit03.
> Hallo Leute.
> Im letzten Jahr war ich auf dem Calle-Alto oder so in Spanien.
> Hier der Link:
> http://www.caha.es/WDXI/wdxi.php Dort könnte man Glück haben
> etwas zu sehen.
> Schade das die keine Skay-web-cam haben.
> Gruß und klaren Himmel wünscht Euch allen.
> pit03.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste