Habe vorhin noch mit Heiko telefoniert. Er, Lutz und Ulrich waren schon in Martigny und dann Richtung Chamonix. Dort ebenfalls Regen und Schnee. Sie sind nun weiter unterwegs Richtung Rhonetal. Grenoble ist ebenfalls noch zu.
Werde wohl notgedrungen hier bleiben und falls es in der Region doch noch irgendwo aufklart, dann noch fahren.
Gruss Markus
Südwestschweiz auch zu
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste