Hallo, wollte nur mitteilen, daß der Starhopper Uwe Müller soeben in Podelzig (bei Frankfurt/Oder polarlicht gesichtet hat.
Gruß Reinhard
Polarlicht am 20.11.02
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast