Polarlicht am 20.11.02

Antworten
Reinhard

Polarlicht am 20.11.02

Beitrag von Reinhard » 20. Nov 2002, 20:40

Hallo, wollte nur mitteilen, daß der Starhopper Uwe Müller soeben in Podelzig (bei Frankfurt/Oder polarlicht gesichtet hat.

Gruß Reinhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast