wetter ist gut aber ob das was bringt ? *PIC*
-
adalbert welnowski
wetter ist gut aber ob das was bringt ? *PIC*
*o.T* ist das ohne text im fenster???
-
Katja Gottschewski
Re: Manchmal heisst "oT" aber auch...
... "off topic", also themenfremd. In dem Fall steht es meistens *vor* dem Thema und ohne Punkte und Sternchen. Das "o.T." fuer "ohne Text" fuegt der Chat automatisch ein, wenn eine Nachricht keinen Text (auch keinen Link) enthaelt, dann steht es *nach* dem Thema und mit Punkten und Sternchen. Wenn es per Hand eingefuegt ist, weil der Schreiber zu faul war, einen Link oder Text zu loeschen, taucht es in allen moeglichen Versionen auf. Das Unpraktische an handgeschriebenen "o.T."s ist, dass sie nicht automatisch verschwinden, wenn jemand eine Antwort schreibt. Daher gibt es oefters mal Antworten, die im Thema "o.T." haben, aber trotzdem Text enthalten.
Alles klar wie Klossbruehe?
Katja
Alles klar wie Klossbruehe?
Katja
-
Eugen Kamenew
Re: Manchmal heisst "oT" aber auch...und der Aurora-Hase
> ... "off topic", also themenfremd. In dem Fall steht
> es meistens *vor* dem Thema und ohne Punkte und Sternchen. Das
> "o.T." fuer "ohne Text" fuegt der Chat
> automatisch ein, wenn eine Nachricht keinen Text (auch keinen
> Link) enthaelt, dann steht es *nach* dem Thema und mit Punkten
> und Sternchen. Wenn es per Hand eingefuegt ist, weil der
> Schreiber zu faul war, einen Link oder Text zu loeschen, taucht
> es in allen moeglichen Versionen auf. Das Unpraktische an
> handgeschriebenen "o.T."s ist, dass sie nicht
> automatisch verschwinden, wenn jemand eine Antwort schreibt.
> Daher gibt es oefters mal Antworten, die im Thema
> "o.T." haben, aber trotzdem Text enthalten.
> Alles klar wie Klossbruehe?
> Katja
Hallo, Katja!
Fantastische Erklärung! Mal wieder etwas dazugelernt. Bis zum heutigen Zeitpunkt waren diese Hieroglyphen für mich so unverständlich, wie das plötzliche Auftreten des Polarlichtes. In diesem Sinne danke für die Aufklärung! Übrigens, bei dem Kaninchen braucht man wirklich keine Fantasie, weil das eindeutig ein Aurora-Hase ist, was auch die Nachbearbeitung von Udo sehr eindrucksvoll zur Geltung bringt! Bin auf Dein nächstes Polarlichttier gespannt!!!
MfG
Eugen Kamenew
> es meistens *vor* dem Thema und ohne Punkte und Sternchen. Das
> "o.T." fuer "ohne Text" fuegt der Chat
> automatisch ein, wenn eine Nachricht keinen Text (auch keinen
> Link) enthaelt, dann steht es *nach* dem Thema und mit Punkten
> und Sternchen. Wenn es per Hand eingefuegt ist, weil der
> Schreiber zu faul war, einen Link oder Text zu loeschen, taucht
> es in allen moeglichen Versionen auf. Das Unpraktische an
> handgeschriebenen "o.T."s ist, dass sie nicht
> automatisch verschwinden, wenn jemand eine Antwort schreibt.
> Daher gibt es oefters mal Antworten, die im Thema
> "o.T." haben, aber trotzdem Text enthalten.
> Alles klar wie Klossbruehe?
> Katja
Hallo, Katja!
Fantastische Erklärung! Mal wieder etwas dazugelernt. Bis zum heutigen Zeitpunkt waren diese Hieroglyphen für mich so unverständlich, wie das plötzliche Auftreten des Polarlichtes. In diesem Sinne danke für die Aufklärung! Übrigens, bei dem Kaninchen braucht man wirklich keine Fantasie, weil das eindeutig ein Aurora-Hase ist, was auch die Nachbearbeitung von Udo sehr eindrucksvoll zur Geltung bringt! Bin auf Dein nächstes Polarlichttier gespannt!!!
MfG
Eugen Kamenew
-
adalbert welnowski
oT Musik
hallo Katja .
Alles klar (fast alles *PIC* ? ).
Aus dem kindergartenalter bin ich schon lange raus ,war auch nie drin(nicht alter).Musiktherapie setze ich selbst zu einem anderen zweck.
Von BRAINWAVES hast DU schon bestimt gehört .Es ist goldwert,besonders wenn ich nach der arbeit schon total kaputt nach hause komme,schalte den computer ein und irgendwann ist 3 uhr am morgen oder noch schlimmer und muss dann um 6 uhr schon wieder raus.
Dann muss mann schnell einschlaffen.
Manchmal mache ich es zur entspannung zu hause oder im arbeit in grosser pause,dann findet sich ein idiot der mich mit kleinen steinen bewirft.
Mann,hatte der glück das er schneller laufen kann als ich.
PLS hab ich schon lange aber allgemein in richtung astronomie(aurora ist neu dazugekommen),meine kumpels können es nicht verstehen das ich in letzten zeit nach der arbeit schlafe und nacht-aktiv bin.
Mann muss schon verrück sein das mann 1 woche urlaub nimmt nur um leoniden ungestört beobachten können.
Tschuss ,Wojtek Welnowski
Clear Sky
Alles klar (fast alles *PIC* ? ).
Aus dem kindergartenalter bin ich schon lange raus ,war auch nie drin(nicht alter).Musiktherapie setze ich selbst zu einem anderen zweck.
Von BRAINWAVES hast DU schon bestimt gehört .Es ist goldwert,besonders wenn ich nach der arbeit schon total kaputt nach hause komme,schalte den computer ein und irgendwann ist 3 uhr am morgen oder noch schlimmer und muss dann um 6 uhr schon wieder raus.
Dann muss mann schnell einschlaffen.
Manchmal mache ich es zur entspannung zu hause oder im arbeit in grosser pause,dann findet sich ein idiot der mich mit kleinen steinen bewirft.
Mann,hatte der glück das er schneller laufen kann als ich.
PLS hab ich schon lange aber allgemein in richtung astronomie(aurora ist neu dazugekommen),meine kumpels können es nicht verstehen das ich in letzten zeit nach der arbeit schlafe und nacht-aktiv bin.
Mann muss schon verrück sein das mann 1 woche urlaub nimmt nur um leoniden ungestört beobachten können.
Tschuss ,Wojtek Welnowski
Clear Sky
-
Katja Gottschewski
Re: Die Bedeutung von "*PIC*"
Hallo Wojtek,
> Alles klar (fast alles *PIC* ? ).
*PIC* ergaenzt der Chat, wenn ein Bild (picture) an die Nachricht angehaengt ist (unter "optionales Bild"). Wenn man ein Bild manuell in die Nachricht einfuegt, erscheint es nicht automatisch, aber manchmal schreibt jemand es trotzdem dazu, oder "Pics", wenn es mehrere sind.
> Von BRAINWAVES hast DU schon bestimt gehört .
Moeglich, aber sicher bin ich nicht. Ist das solche Musik, die extra darauf angelegt ist, die Hirntaetigkeit in einer bestimmten Weise zu beeinflussen? Es gibt ja diverse solche Projekte. Der Musiktherapie steht das allerdings relativ fern.
Katja
> Alles klar (fast alles *PIC* ? ).
*PIC* ergaenzt der Chat, wenn ein Bild (picture) an die Nachricht angehaengt ist (unter "optionales Bild"). Wenn man ein Bild manuell in die Nachricht einfuegt, erscheint es nicht automatisch, aber manchmal schreibt jemand es trotzdem dazu, oder "Pics", wenn es mehrere sind.
> Von BRAINWAVES hast DU schon bestimt gehört .
Moeglich, aber sicher bin ich nicht. Ist das solche Musik, die extra darauf angelegt ist, die Hirntaetigkeit in einer bestimmten Weise zu beeinflussen? Es gibt ja diverse solche Projekte. Der Musiktherapie steht das allerdings relativ fern.
Katja
-
adalbert welnowski
o T
Hallo Katja
Ja,es beeinflust gehirntätigkeit,statistisch gesehen wirkt es nur beim jeden dritten menschen.Mann kann jede art vom music anwenden,ruige, sanfte ist besser,oder einfach weisses rauschen wie ich es tue.Dieses rauschen wird moduliert,es klingt danach seltsam und
es wirkt sehr schnell(bei mir).
Tschuss,Wojtek
Ja,es beeinflust gehirntätigkeit,statistisch gesehen wirkt es nur beim jeden dritten menschen.Mann kann jede art vom music anwenden,ruige, sanfte ist besser,oder einfach weisses rauschen wie ich es tue.Dieses rauschen wird moduliert,es klingt danach seltsam und
es wirkt sehr schnell(bei mir).
Tschuss,Wojtek