ppp up und weg ist sie(die Polarlichtseite)
-
Felix Bachmaier
ppp up und weg ist sie(die Polarlichtseite)
Seit Tagen passiert immer das gleiche: Wenn ich die Polarlichtseite von Vornhoefen aufmache, dauert es ein paar Sekunden, dann macht es Plopp, Ganz kurz(ein paar Nanosekunden) erscheint ein Display, das ich in der kurzen Zeit nicht lesen kann, dann verschwindet es und nimmt die jeweilige Seite mit, die ich dann nicht mehr öffnen kann.
Geht es anderen ähnlich, oder stell bloß ich mich so dumm...
(bin ein grasgrüner Computeranfänger, der bei Festplatte an sein breites Mittelscheitel denkt)
(...)
Geht es anderen ähnlich, oder stell bloß ich mich so dumm...
(bin ein grasgrüner Computeranfänger, der bei Festplatte an sein breites Mittelscheitel denkt)
(...)
-
Eric (Darmstadt)
Wie lautet denn die Adresse? Dann kann man das mal checken .
Wie lautet denn die Adresse? Dann kann man das mal checken . *o.T.*
-
Roland Harter
Welche Seite?
> Seit Tagen passiert immer das gleiche: Wenn ich die
> Polarlichtseite von Vornhoefen aufmache, dauert es ein paar
> Sekunden, dann macht es Plopp,
Vornhoefen? Erklär das doch mal näher, URL!?
>Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - vornhoefen polarlicht -
>übereinstimmenden Dokumente gefunden.
>Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - vornhöfen polarlicht -
>Auch mit der Rechtschreibkorrektur - vorhöfen polarlicht - wurden keine
>passenden Dokumente gefunden.
Welchen Browser verwendest Du, usw.?
> Polarlichtseite von Vornhoefen aufmache, dauert es ein paar
> Sekunden, dann macht es Plopp,
Vornhoefen? Erklär das doch mal näher, URL!?
>Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - vornhoefen polarlicht -
>Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - vornhöfen polarlicht -
>Auch mit der Rechtschreibkorrektur - vorhöfen polarlicht - wurden keine
>passenden Dokumente gefunden.
Welchen Browser verwendest Du, usw.?
-
Felix Bachmaier
Re: Wie lautet denn die Adresse? Dann kann man das mal check