ppp up und weg ist sie(die Polarlichtseite)
-
Felix Bachmaier
ppp up und weg ist sie(die Polarlichtseite)
Seit Tagen passiert immer das gleiche: Wenn ich die Polarlichtseite von Vornhoefen aufmache, dauert es ein paar Sekunden, dann macht es Plopp, Ganz kurz(ein paar Nanosekunden) erscheint ein Display, das ich in der kurzen Zeit nicht lesen kann, dann verschwindet es und nimmt die jeweilige Seite mit, die ich dann nicht mehr öffnen kann.
Geht es anderen ähnlich, oder stell bloß ich mich so dumm...
(bin ein grasgrüner Computeranfänger, der bei Festplatte an sein breites Mittelscheitel denkt)
(...)
Geht es anderen ähnlich, oder stell bloß ich mich so dumm...
(bin ein grasgrüner Computeranfänger, der bei Festplatte an sein breites Mittelscheitel denkt)
(...)
-
Eric (Darmstadt)
Wie lautet denn die Adresse? Dann kann man das mal checken .
Wie lautet denn die Adresse? Dann kann man das mal checken . *o.T.*
-
Roland Harter
Welche Seite?
> Seit Tagen passiert immer das gleiche: Wenn ich die
> Polarlichtseite von Vornhoefen aufmache, dauert es ein paar
> Sekunden, dann macht es Plopp,
Vornhoefen? Erklär das doch mal näher, URL!?
>Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - vornhoefen polarlicht -
>übereinstimmenden Dokumente gefunden.
>Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - vornhöfen polarlicht -
>Auch mit der Rechtschreibkorrektur - vorhöfen polarlicht - wurden keine
>passenden Dokumente gefunden.
Welchen Browser verwendest Du, usw.?
> Polarlichtseite von Vornhoefen aufmache, dauert es ein paar
> Sekunden, dann macht es Plopp,
Vornhoefen? Erklär das doch mal näher, URL!?
>Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - vornhoefen polarlicht -
>Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - vornhöfen polarlicht -
>Auch mit der Rechtschreibkorrektur - vorhöfen polarlicht - wurden keine
>passenden Dokumente gefunden.
Welchen Browser verwendest Du, usw.?
-
Felix Bachmaier
Re: Wie lautet denn die Adresse? Dann kann man das mal check
Es ist das Polarlichtforum, das sowohl über Vornhusen's Nordlichtseite als auch Herrn Saefert's Seite erreichbar ist. Ich flieg oft schon nach Sekunden raus. Entschuldigt für den verunstalteten Namen, ich hoffe ich komme mit 2 Milliarden Plutojahren Fegefeuer davon.
Es ist das hiesige AKM e.V. Forum für Polarlichter, Spaceweather, Astronomie und Raumfahrt.
Entschuldigt für die späte Reaktion...
Felix
Es ist das hiesige AKM e.V. Forum für Polarlichter, Spaceweather, Astronomie und Raumfahrt.
Entschuldigt für die späte Reaktion...
Felix
-
Eric (Darmstadt)
Komisch !?!
Hallo Felix !
Da du aber in diesem Forum schreiben und lesen kannst,muss es aber ab und zu funktionieren?Das Problem besteht also nicht immer?
Ich habe das Forum bei mir als Startseite eingerichtet.
Die Adresse http://meteoros.de/forum.htm solltet Du zu den Links oder Favoriten im Browser hinzufügen oder wie ich als Startseite.
Das plopp und weg hat anscheinend sonst keiner,bei mir funktioniert es ganz normal.Das sich eine Webseite einfach wieder von selbst schliesst kenne ich noch nicht.Für eine Analyse bräuchte man Angaben welches Betriebssystem (Windows 95,98,2000,ME,XP;Linux;MacOS und Browser(Version):Internet Explorer,Netscape,Opera usw. verwendet wird.
Gruss Eric
Da du aber in diesem Forum schreiben und lesen kannst,muss es aber ab und zu funktionieren?Das Problem besteht also nicht immer?
Ich habe das Forum bei mir als Startseite eingerichtet.
Die Adresse http://meteoros.de/forum.htm solltet Du zu den Links oder Favoriten im Browser hinzufügen oder wie ich als Startseite.
Das plopp und weg hat anscheinend sonst keiner,bei mir funktioniert es ganz normal.Das sich eine Webseite einfach wieder von selbst schliesst kenne ich noch nicht.Für eine Analyse bräuchte man Angaben welches Betriebssystem (Windows 95,98,2000,ME,XP;Linux;MacOS und Browser(Version):Internet Explorer,Netscape,Opera usw. verwendet wird.
Gruss Eric
-
Felix Bachmaier
Re: Komisch !?!
> Hallo Felix !
> Da du aber in diesem Forum schreiben und lesen kannst,muss es
> aber ab und zu funktionieren?Das Problem besteht also nicht
> immer?
> Ich habe das Forum bei mir als Startseite eingerichtet.
> Die Adresse http://meteoros.de/forum.htm solltet Du zu den
> Links oder Favoriten im Browser hinzufügen oder wie ich als
> Startseite.
> Das plopp und weg hat anscheinend sonst keiner,bei mir
> funktioniert es ganz normal.Das sich eine Webseite einfach
> wieder von selbst schliesst kenne ich noch nicht.Für eine
> Analyse bräuchte man Angaben welches Betriebssystem (Windows
> 95,98,2000,ME,XP;Linux;MacOS und Browser(Version):Internet
> Explorer,Netscape,Opera usw. verwendet wird.
> Gruss Eric
Hallo Eric
Betriebssystem ist Windows 98, mit Internet Explorer.
Ich komme auch immer rein, so wie jetzt, aber nach ein paar Sekunden bis Minuten flieg ich wieder raus. Drum muß ich jetzt schnell senden.
> Da du aber in diesem Forum schreiben und lesen kannst,muss es
> aber ab und zu funktionieren?Das Problem besteht also nicht
> immer?
> Ich habe das Forum bei mir als Startseite eingerichtet.
> Die Adresse http://meteoros.de/forum.htm solltet Du zu den
> Links oder Favoriten im Browser hinzufügen oder wie ich als
> Startseite.
> Das plopp und weg hat anscheinend sonst keiner,bei mir
> funktioniert es ganz normal.Das sich eine Webseite einfach
> wieder von selbst schliesst kenne ich noch nicht.Für eine
> Analyse bräuchte man Angaben welches Betriebssystem (Windows
> 95,98,2000,ME,XP;Linux;MacOS und Browser(Version):Internet
> Explorer,Netscape,Opera usw. verwendet wird.
> Gruss Eric
Hallo Eric
Betriebssystem ist Windows 98, mit Internet Explorer.
Ich komme auch immer rein, so wie jetzt, aber nach ein paar Sekunden bis Minuten flieg ich wieder raus. Drum muß ich jetzt schnell senden.
-
Roland Harter
Hmmm!
> Betriebssystem ist Windows 98, mit Internet Explorer.
> Ich komme auch immer rein, so wie jetzt, aber nach ein paar
> Sekunden bis Minuten flieg ich wieder raus. Drum muß ich jetzt
> schnell senden.
Nimm Mozilla oder Opera, der ist in der Regel (Ausnahme: Einige Bankinganwendungen, die mit Microsoft-Verunreinigtem Java geschrieben sind) deutlich besser als der IE.
Mit dem IE und dem Forum kenne ich allerdings bisher nur ein Problem, nämlich, dass die Startseite leer angezeigt wird, also scheinbar keine neuen Nachrichten vorhanden sind. Schreiben kann man da aber trotzdem.
Du kannst ja mal versuchen, den Cache zu löschen,
Extras --> Internetoptionen --> Allgemein --> Temporäre Internetdateien --> Dateien löschen --> (alle Offlineinhalte löschen) --> OK
Bei mir war die letzte Option ebenfalls nötig. Der IE hat anscheinend eine Problem, den Befehl 'neuere Versionen ... suchen. Bei jedem Zugriff auf die Seite' zu verstehen.
> Ich komme auch immer rein, so wie jetzt, aber nach ein paar
> Sekunden bis Minuten flieg ich wieder raus. Drum muß ich jetzt
> schnell senden.
Nimm Mozilla oder Opera, der ist in der Regel (Ausnahme: Einige Bankinganwendungen, die mit Microsoft-Verunreinigtem Java geschrieben sind) deutlich besser als der IE.
Mit dem IE und dem Forum kenne ich allerdings bisher nur ein Problem, nämlich, dass die Startseite leer angezeigt wird, also scheinbar keine neuen Nachrichten vorhanden sind. Schreiben kann man da aber trotzdem.
Du kannst ja mal versuchen, den Cache zu löschen,
Extras --> Internetoptionen --> Allgemein --> Temporäre Internetdateien --> Dateien löschen --> (alle Offlineinhalte löschen) --> OK
Bei mir war die letzte Option ebenfalls nötig. Der IE hat anscheinend eine Problem, den Befehl 'neuere Versionen ... suchen. Bei jedem Zugriff auf die Seite' zu verstehen.
-
Eric (Darmstadt)
Hallo Felix !
Geht nur die Seite weg oder wird die Verbindung getrennt?Wenn Du Analog surfst,kann das schon gerade in den Internet Stosszeiten passieren.Beim Analog surfen(56K Modem)bei freenet passierte mir das gerade Sonntags sehr oft,da ist in der Telefonleitung viel los und man wird einfach mal rausgeschmissen.Wenn das Notebook nicht so teuer gewesen wäre,hätte ich es damals öfters an die Wand geschmissen vor Ärger.Mit ISDN habe ich das Problem nicht mehr.
Gruß Eric
Geht nur die Seite weg oder wird die Verbindung getrennt?Wenn Du Analog surfst,kann das schon gerade in den Internet Stosszeiten passieren.Beim Analog surfen(56K Modem)bei freenet passierte mir das gerade Sonntags sehr oft,da ist in der Telefonleitung viel los und man wird einfach mal rausgeschmissen.Wenn das Notebook nicht so teuer gewesen wäre,hätte ich es damals öfters an die Wand geschmissen vor Ärger.Mit ISDN habe ich das Problem nicht mehr.
Gruß Eric
-
Felix Bachmaier
> Hallo Felix !
> Geht nur die Seite weg oder wird die Verbindung getrennt?Wenn Du
> Analog surfst,kann das schon gerade in den Internet Stosszeiten
> passieren.Beim Analog surfen(56K Modem)bei freenet passierte mir
> das gerade Sonntags sehr oft,da ist in der Telefonleitung viel
> los und man wird einfach mal rausgeschmissen.Wenn das Notebook
> nicht so teuer gewesen wäre,hätte ich es damals öfters an die
> Wand geschmissen vor Ärger.Mit ISDN habe ich das Problem nicht
> mehr.
> Gruß Eric
Hallo Ihr alle!
Danke erstmal für Hilfestellung.
Jetzt habe ich auch gecheckt, wie ich wieder ins Forum komme.
rausfliegen tue ich immer noch - es ist eine Werbung (oder sollte man sagen "Antiwerbung")von E-bay, die ernsthaft glauben, ich würde mich geschmeichelt fühlen.
Kann man Werbung dieser Art eigentlich eingrenzen??
Noch was Themennäheres: Sonntag abend sind wir das erstemal nach Monaten wieder draußengewesen, mit richtigen Fernrohren(C8 und 10" Skywatcher) und richtigem Sternhimmel...Ein Genuß... Sogar Sternschnuppen waren dabei aber kein Nordlicht-war auch nicht zu erwarten. Vielleicht ein Silberstreif am Horizont...
Servus Euer Felix....
> Geht nur die Seite weg oder wird die Verbindung getrennt?Wenn Du
> Analog surfst,kann das schon gerade in den Internet Stosszeiten
> passieren.Beim Analog surfen(56K Modem)bei freenet passierte mir
> das gerade Sonntags sehr oft,da ist in der Telefonleitung viel
> los und man wird einfach mal rausgeschmissen.Wenn das Notebook
> nicht so teuer gewesen wäre,hätte ich es damals öfters an die
> Wand geschmissen vor Ärger.Mit ISDN habe ich das Problem nicht
> mehr.
> Gruß Eric
Hallo Ihr alle!
Danke erstmal für Hilfestellung.
Jetzt habe ich auch gecheckt, wie ich wieder ins Forum komme.
rausfliegen tue ich immer noch - es ist eine Werbung (oder sollte man sagen "Antiwerbung")von E-bay, die ernsthaft glauben, ich würde mich geschmeichelt fühlen.
Kann man Werbung dieser Art eigentlich eingrenzen??
Noch was Themennäheres: Sonntag abend sind wir das erstemal nach Monaten wieder draußengewesen, mit richtigen Fernrohren(C8 und 10" Skywatcher) und richtigem Sternhimmel...Ein Genuß... Sogar Sternschnuppen waren dabei aber kein Nordlicht-war auch nicht zu erwarten. Vielleicht ein Silberstreif am Horizont...
Servus Euer Felix....