Das teleskop ist aus China.
Auf dem verpakung steht in polniscer sprache :
hergestellt in china für LIDL POLEN GMBH.
um 15 uhr noch 2 stück da
WUPPERTAL VOHWINKEKL
LIDL direkt unter der SCHWEBEBAHN haltestelle BRUCH .
ausfahrt autobahn -SONNBORNER KREUZ nach vohwinkel NACH WESTEN
ca. 2km durch die stadt BRUCH ist die vorletzte haltestelle,letzte-VOHWINKEL.Es ist am westlichen ende der stadt.
fur interesierte nachbarn-viel glück.
wojtek
LIDLSCOPE-Skylux-W-tal-15uhr noch 2 Stück
-
Eric (Darmstadt)
Re: LIDLSCOPE-Skylux-W-tal-15uhr noch 2 Stück
Hallo Woitek !
> Das teleskop ist aus China.
> Auf dem verpakung steht in polniscer sprache :
> hergestellt in china für LIDL POLEN GMBH.
Hab's jetzt auch gesehen,weil ich erst in der Gebrauchsanweisung nach dem Herstellungsland gesucht habe.Das Teleskop ist sogar noch internationaler:Auf dem Barcodestreifen (Zebrastreifen) ist die erste Zahl eine 4,das bedeutet eigentlich,dass es (das komplette Endprodukt(nicht die Einzelteile),der gesamte Karton + Inhalt,sprich Teleskop,Gebrauchsanweisung,,CD-ROM,Verpackungsmaterial,Karton)in Deutschland endgefertigt/verpackt wurde.
(Auf dem Barcodestreifen gibt die erste Zahl das Herstellungsland an,die 4 steht für Deutschland,7 glaube ich für U.S.A usw.)
Gruss Eric
> Das teleskop ist aus China.
> Auf dem verpakung steht in polniscer sprache :
> hergestellt in china für LIDL POLEN GMBH.
Hab's jetzt auch gesehen,weil ich erst in der Gebrauchsanweisung nach dem Herstellungsland gesucht habe.Das Teleskop ist sogar noch internationaler:Auf dem Barcodestreifen (Zebrastreifen) ist die erste Zahl eine 4,das bedeutet eigentlich,dass es (das komplette Endprodukt(nicht die Einzelteile),der gesamte Karton + Inhalt,sprich Teleskop,Gebrauchsanweisung,,CD-ROM,Verpackungsmaterial,Karton)in Deutschland endgefertigt/verpackt wurde.
(Auf dem Barcodestreifen gibt die erste Zahl das Herstellungsland an,die 4 steht für Deutschland,7 glaube ich für U.S.A usw.)
Gruss Eric