hallo
Im wuppertal 7.5/8 hohe wolken.Vorhersage stimmte auf 30 min genau.
Damit es funktioniert muss Java aktiv sein ,active scripting und einfugen im scripting.Mann muss da klicken wo mann wohnt.
Ich war auch draussen,habe nicht gesehen.(Mann hat immer bisschen hoffnung)
Vielleicht hat Jemand noch Heute mehr Gluck.
Grusse Wojtek
http://meteo.icm.edu.pl/index2eng.php?ver=
Link zum wettervorh.,die Heute sehr genau war
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste