20. Dezember: APAVA Abgabetermin

Antworten
Sven Lüke

20. Dezember: APAVA Abgabetermin

Beitrag von Sven Lüke » 21. Dez 2002, 21:01

Hallo Forum!

Der Abgabetermin für APAVA ][ war gestern (Freitag) um Mitternacht abgelaufen, die letzten eMails mit Bildern sind vorhin noch eingetrudelt. Alle Bilder und Videos wurden bereits an das DVD-Pressewerk geschickt, die Produktion startet am Montag pünktlich mit 8 Uhr Arbeitsbeginn. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer :-) Sobald das Teil fertig ist, melde ich mich hier wieder im Forum.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Kleiner Scherz von mir - wer aus welchen Gründen auch immer bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden hatte, seine Bilder einzuschicken, kann dies auch weiterhin noch erledigen. Der Abgabetermin wird erstmal bis zum 31. Dezember verlängert. In den nächsten Tagen werde ich dann nochmal mit einer Rundmail "etwas Druck" machen zwecks Einsendung der Bilder :-)

Die Teilnehmer, die Ihre Bilder von APAVA 1 für die neue Version zur Verfügung gestellt haben, werde ich zwischen den Feiertagen nochmal geziehlt näher betrachten - evt muss bei dem einen oder anderen nochmal nachgescannt werden, wenn z.B. die Bildgröße zu klein ist.

Soweit von mir, schönen 4. Advent,

Sven

Für die Statistik:

Von 17 Teilnehmern habe ich bis jetzt Bilder per eMail oder CD-ROM bekommen. Es stehen noch einige aus!

Neun Teilnehmer stellen ihre schon aus APAVA 1 bekannten Aufnahmen nochmals zur Verfügung - wie oben schon erwähnt, werde ichdiese Bilder dann nochmals geziehlt anschauen und dann jeweils persönlich per eMail melden.

Antworten