Hallo,
wie in einer anderen Nachricht erwaehnt, habe ich heute den zweiten Film mit Bildern von der Hurtigrutenfahrt am 11.11. zurueckgekriegt. Nun habe ich ein paar Bilder gescannt und drei davon an die STD-Gallerie geschickt, siehe Link unten.
Vorhin hat der Himmel doch noch den Blick auf etwas Polarlicht freigegeben. Vielleicht kriege ich ja noch mehr zu sehen - da meine Wohnung noch ein einziges Chaos ist, ich noch nicht einmal *angefangen* habe zu packen usw. usw., werde ich zumindest nicht so bald schlafen gehen...
Von morgen bis zum 2.1. bin ich dann in Berlin. Da werde ich vermutlich nur ganz gelegentlich im Internet vorbeigucken. Ich wuensche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (keinen Ausrutsch auf Glatteis!) ins Neue Jahr!
Katja
Polarlicht am 11.11. (von der Hurtigrute aus) *PIC*
-
Peter Wloch
Re: Polarlicht am 11.11. (von der Hurtigrute aus)
Hi Katja,
da basteln wohl die Gruenen Maennchen vom Mars gerade an ihrem Ufo !
Schoenes Bild.
Uebrigens gibts in Berlin ein sehr schoenes Internetcafe nahe Bahnhof Zoo, mit gruenem Glasscherben-Fussboden, von unten beleuchtet.
Waere ein Besuch wert. Ich habe da angenehme Stunden bei sehr guter Musik verbracht...
Frohe Zeit !
Peter
da basteln wohl die Gruenen Maennchen vom Mars gerade an ihrem Ufo !
Schoenes Bild.
Uebrigens gibts in Berlin ein sehr schoenes Internetcafe nahe Bahnhof Zoo, mit gruenem Glasscherben-Fussboden, von unten beleuchtet.
Waere ein Besuch wert. Ich habe da angenehme Stunden bei sehr guter Musik verbracht...
Frohe Zeit !
Peter