Frohe Weihnachten!
-
Ulrich Rieth
Frohe Weihnachten!
wünsche ich allen im Forum.
Ich hoffe, Ihr habt alle ein paar ruhige Tage.
Ulrich
Ich hoffe, Ihr habt alle ein paar ruhige Tage.
Ulrich
-
lutz schenk
Re: Frohe Weihnachten!
Hallo an das Forum,
ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest, und vor Allem ein paar ruhige Tage. (Außer wenn es PL geben sollte)
Es war mal wieder ein schönes Jahr hier, mit einigen Events, und immer wieder einer super Info-Bereitschaft von den jeweils daheim gebliebenen.
Vielen Dank dafür. Auch unser "Klima" hier im Forum finde ich ganz hervorragend. Auch dafür vielen Dank an Alle.
Also, auf ein schönes und ereignisreiches Jahr 2003
Gruß Lutz
ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest, und vor Allem ein paar ruhige Tage. (Außer wenn es PL geben sollte)
Es war mal wieder ein schönes Jahr hier, mit einigen Events, und immer wieder einer super Info-Bereitschaft von den jeweils daheim gebliebenen.
Vielen Dank dafür. Auch unser "Klima" hier im Forum finde ich ganz hervorragend. Auch dafür vielen Dank an Alle.
Also, auf ein schönes und ereignisreiches Jahr 2003
Gruß Lutz
-
adalbert welnowski
Hallo
Ich wünsche Allen im Forum Froche Weinachten und alles Gute in neuem Jahr.
Grusse Wojtek
Ich wünsche Allen im Forum Froche Weinachten und alles Gute in neuem Jahr.
Grusse Wojtek
-
Karsten Hansky
Ich schließe mich den Wünschen an.
Zusätzlich wünsche ich uns allen einige klare Nächte mit PL oder zumindest dem neuen Kometen.
Viele Grüße
Karsten
Zusätzlich wünsche ich uns allen einige klare Nächte mit PL oder zumindest dem neuen Kometen.
Viele Grüße
Karsten
-
Thomas Sävert
Auch von mir schöne Weihnachtstage!
Allen Forumsteilnehmern, allen Polarlichtfreaks und natürlich allen Besuchern meiner Seiten wünsche ich ein geruhsames Weihnachtsfest. Das wichtigste sind nicht die Geschenke, sondern die Gesundheit, dass wir alle eine warme Wohnung und etwas zu essen haben. Freut Euch über Kleinigkeiten (z.B. ein kleines PL?).
Ich wünsche auch schon mal einen guten Rutsch, aber vielleicht liest man sich ja vorher noch.
Thomas Sävert
Ich wünsche auch schon mal einen guten Rutsch, aber vielleicht liest man sich ja vorher noch.
Thomas Sävert
-
Herwig, Rostock
... oder "Hauskaa joulua" (fi)
und wer bei Weihnachtsliedern und "Nix wie Hits" und dem "besten Musikmix aller Zeiten" hier und da dann fast vor dem Koller steht,
findet hier vielleicht andere Töne:
http://www.yle.fi/radiomafia/
Genieße gerade frisch erworbenes "Apollo 2.1 Subwoofer System" für meinen Schleppi, bei Saturn für 39 , i.O.
Herwig
> wünsche ich allen im Forum.
> Ich hoffe, Ihr habt alle ein paar ruhige Tage.
> Ulrich
findet hier vielleicht andere Töne:
http://www.yle.fi/radiomafia/
Genieße gerade frisch erworbenes "Apollo 2.1 Subwoofer System" für meinen Schleppi, bei Saturn für 39 , i.O.
Herwig
> Ulrich
-
Helga
Frohe Weihnachten!
Hallo,
auch von mir allen Forumsteilnehmern die besten Wünsche für ein recht schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Danke an alle , die nicht müde werden, immer wieder Fragen zu beantworten, um damit den Neueinsteigern Wissen zu vermitteln. In den knapp 1 1/2 Jahren, die ich hier fast ausnahmslos jeden Beitrag verfolge, ist mir das Forum zum täglichen "Muß" geworden. Der angenehme Ton und das geduldige Eingehen auf Probleme, die für die Experten des Forums schon längst keine mehr sind, zeichnet alle aus. DANKE!
Auf weitere gute Zusammenarbeit im Jahre 2003! Möge es ein friedliches werden und uns Gelegenheit geben für viele Beobachtungen schöner Himmelserscheinungen!
Herzliche Grüße
Helga
auch von mir allen Forumsteilnehmern die besten Wünsche für ein recht schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Danke an alle , die nicht müde werden, immer wieder Fragen zu beantworten, um damit den Neueinsteigern Wissen zu vermitteln. In den knapp 1 1/2 Jahren, die ich hier fast ausnahmslos jeden Beitrag verfolge, ist mir das Forum zum täglichen "Muß" geworden. Der angenehme Ton und das geduldige Eingehen auf Probleme, die für die Experten des Forums schon längst keine mehr sind, zeichnet alle aus. DANKE!
Auf weitere gute Zusammenarbeit im Jahre 2003! Möge es ein friedliches werden und uns Gelegenheit geben für viele Beobachtungen schöner Himmelserscheinungen!
Herzliche Grüße
Helga
-
Peter Schack
> Ulrich
Danke, daß Ihr mich im Spätsommer diesen Jahres bei meinen anfänglichen holprigen Versuchen im Forum nicht gleich verurteilt habt!
Inzwischen hab ich mit all Eurer Hilfe viel gelernt und alte Neigungen zu meinem schönsten Hobby machen können.
Meine PLS ist aber leider nicht mehr unter Kontrolle zu kriegen, weshalb auch meine Krankenkasse nicht für die gesundheitlichen Folgen aufkommen will....
Schöne und besinnliche Feiertage wünscht Euch
Peter
> Ulrich
Danke, daß Ihr mich im Spätsommer diesen Jahres bei meinen anfänglichen holprigen Versuchen im Forum nicht gleich verurteilt habt!
Inzwischen hab ich mit all Eurer Hilfe viel gelernt und alte Neigungen zu meinem schönsten Hobby machen können.
Meine PLS ist aber leider nicht mehr unter Kontrolle zu kriegen, weshalb auch meine Krankenkasse nicht für die gesundheitlichen Folgen aufkommen will....
Schöne und besinnliche Feiertage wünscht Euch
Peter
-
Bernhard Dorner
Auch von mir frohes Fest und bleibt alle schön gesund! *o.T.
Auch von mir frohes Fest und bleibt alle schön gesund! *o.T.*
-
Eric (Darmstadt)
Ich wünsche allen Polarlichtguckern schöne Weihnachten !!! G
Ich wünsche allen Polarlichtguckern schöne Weihnachten !!! Gruss Eric *o.T.*