SAM zeigt K5 (By)

Antworten
Karsten Hansky

SAM zeigt K5 (By)

Beitrag von Karsten Hansky » 24. Dez 2002, 15:35

SAM zeigt einen steilen Anstieg kurz vor 15:00 UTC. Wie sieht es an den anderen MMs aus? Magnetsrode ist nicht auf dem neuesten Stand.

Gruß

Karsten

Karsten Hansky

Hier das aktuelle Magnetogramm dazu *PIC*

Beitrag von Karsten Hansky » 24. Dez 2002, 15:45

Hier das aktuelle Magnetogramm dazu *PIC*

wolfgang hamburg

hier D:195nT K=6, hab nicht mitgeschnitten, leider *o.T.*

Beitrag von wolfgang hamburg » 24. Dez 2002, 15:53

hier D:195nT K=6, hab nicht mitgeschnitten, leider *o.T.*

Heiko

Kiruna stieg zu dieser Zeit um ca. 250 nT

Beitrag von Heiko » 24. Dez 2002, 17:13

Was ich noch gesehen habe, Scheggy hatte heute morgen um 01.00 MEZ - K7 !!! ???

Ist da'n Panzer vorbei gefahren oder gab's wirklich so'n Ausschlag im Magnetfeld ?

Gruss Heiko

Karsten Hansky

Ich tippe eher auf Panzer...

Beitrag von Karsten Hansky » 24. Dez 2002, 19:24

wie du meinem Magnetogramm entnehmen kannst war zumindest in By zu
dieser Zeit nicht viel los.

Gruss

Karsten

> Was ich noch gesehen habe, Scheggy hatte heute morgen um 01.00
> MEZ - K7 !!! ???

> Ist da'n Panzer vorbei gefahren oder gab's wirklich so'n
> Ausschlag im Magnetfeld ?

> Gruss Heiko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste