SAM zeigt einen steilen Anstieg kurz vor 15:00 UTC. Wie sieht es an den anderen MMs aus? Magnetsrode ist nicht auf dem neuesten Stand.
Gruß
Karsten
SAM zeigt K5 (By)
-
Karsten Hansky
Hier das aktuelle Magnetogramm dazu *PIC*
Hier das aktuelle Magnetogramm dazu *PIC*
-
wolfgang hamburg
hier D:195nT K=6, hab nicht mitgeschnitten, leider *o.T.*
hier D:195nT K=6, hab nicht mitgeschnitten, leider *o.T.*
-
Heiko
Kiruna stieg zu dieser Zeit um ca. 250 nT
Was ich noch gesehen habe, Scheggy hatte heute morgen um 01.00 MEZ - K7 !!! ???
Ist da'n Panzer vorbei gefahren oder gab's wirklich so'n Ausschlag im Magnetfeld ?
Gruss Heiko
Ist da'n Panzer vorbei gefahren oder gab's wirklich so'n Ausschlag im Magnetfeld ?
Gruss Heiko
-
Karsten Hansky
Ich tippe eher auf Panzer...
wie du meinem Magnetogramm entnehmen kannst war zumindest in By zu
dieser Zeit nicht viel los.
Gruss
Karsten
> Was ich noch gesehen habe, Scheggy hatte heute morgen um 01.00
> MEZ - K7 !!! ???
> Ist da'n Panzer vorbei gefahren oder gab's wirklich so'n
> Ausschlag im Magnetfeld ?
> Gruss Heiko
dieser Zeit nicht viel los.
Gruss
Karsten
> Was ich noch gesehen habe, Scheggy hatte heute morgen um 01.00
> MEZ - K7 !!! ???
> Ist da'n Panzer vorbei gefahren oder gab's wirklich so'n
> Ausschlag im Magnetfeld ?
> Gruss Heiko
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste