Scheggy scheint zur Zeit schwere Probleme zu haben...

Antworten
Ulrich Rieth

Scheggy scheint zur Zeit schwere Probleme zu haben...

Beitrag von Ulrich Rieth » 1. Jan 2003, 17:23

...ich hoffe mal, dass man die bald in den Griff bekommt.
Fast täglich gibt es in letzter Zeit "Abstürze" in der H-Komponente, die dann scheinbar manuell korrigiert werden müssen.
Naja, mal abwarten, wie sich das Ganze auflösen wird.
Gruß

Ulrich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste