...ich hoffe mal, dass man die bald in den Griff bekommt.
Fast täglich gibt es in letzter Zeit "Abstürze" in der H-Komponente, die dann scheinbar manuell korrigiert werden müssen.
Naja, mal abwarten, wie sich das Ganze auflösen wird.
Gruß
Ulrich
Scheggy scheint zur Zeit schwere Probleme zu haben...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste