Winterstimmungsbilder vom vergangenen Wochenende

Antworten
Jan Gensler

Winterstimmungsbilder vom vergangenen Wochenende

Beitrag von Jan Gensler » 21. Jan 2003, 21:39

Hallo,

endlich komme ich mal dazu, euch ein paar Bilder von meinen tollen Winter-Raureif-Erlebnissen in der heimischen Rhön am vergangenen Wochenende vorzustellen.
Freitag und Sonntag war ich am Kreuzberg. Das Licht, der extreme Reif, die Dämmerungsfarben, auch die Dunkelheit nach Sonnenuntergang - alles war fantastisch.
Sogar die Redakteure der Zeitung sind beeindruckt und wollen was mit einem kleinen Textporträt von mir überregional abdrucken.

Aber schaut selbst!

Jan

Ulrich Rieth

wunderschön! danke! *o.T.*

Beitrag von Ulrich Rieth » 21. Jan 2003, 22:17

wunderschön! danke! *o.T.*

Marjorie

Re: Winterstimmungsbilder vom vergangenen Wochenende

Beitrag von Marjorie » 21. Jan 2003, 22:34

Danke vielmals!! Die Foto's sind wunderschoen. Ich muss sagen das ich etwas neidisch bin. Hier in Holland ist es warm, zehn Grad......und nass.

Groetjes,

Marjorie

Anita Raute

Re: traumhafte Bilder

Beitrag von Anita Raute » 22. Jan 2003, 06:23

Hallo Jan,

besonders die Gegenlichtstimmung gefällt mir gut. Eine wunderschöne Landschaft!!!

viele Grüße
Anita

> endlich komme ich mal dazu, euch ein paar Bilder von meinen
> tollen Winter-Raureif-Erlebnissen in der heimischen Rhön am
> vergangenen Wochenende vorzustellen.
> Freitag und Sonntag war ich am Kreuzberg. Das Licht, der extreme
> Reif, die Dämmerungsfarben, auch die Dunkelheit nach
> Sonnenuntergang - alles war fantastisch.
> Sogar die Redakteure der Zeitung sind beeindruckt und wollen was
> mit einem kleinen Textporträt von mir überregional abdrucken.

> Aber schaut selbst!

> Jan

Jan Gensler

in der heutigen Ausgabe der Mainpost...

Beitrag von Jan Gensler » 22. Jan 2003, 13:07

...ist eine ganze Seite meinen Bildern gewidmet!
7 Stück sind mit etwas Text im Lokalteil zu einer super-bunten Seite zusammen gefasst!
Das hat mich riesig gefreut.
Auf der Hauptseite von mainpost.de kann man zur Zeit sogar Gruß-eCards mit meinen Bildern verschicken :-)

Schöne Grüße,
Jan

Eric (Darmstadt)

Re: in der heutigen Ausgabe der Mainpost...

Beitrag von Eric (Darmstadt) » 22. Jan 2003, 15:19

Hi Jan !

Das erste Panorama ist echt klasse und der Raureif am Skilift ist ja echt voll krass :-). Ich will wieder Schiiiefoooarn !!!!

Gruss eric

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste