Hallo,
endlich komme ich mal dazu, euch ein paar Bilder von meinen tollen Winter-Raureif-Erlebnissen in der heimischen Rhön am vergangenen Wochenende vorzustellen.
Freitag und Sonntag war ich am Kreuzberg. Das Licht, der extreme Reif, die Dämmerungsfarben, auch die Dunkelheit nach Sonnenuntergang - alles war fantastisch.
Sogar die Redakteure der Zeitung sind beeindruckt und wollen was mit einem kleinen Textporträt von mir überregional abdrucken.
Aber schaut selbst!
Jan
Winterstimmungsbilder vom vergangenen Wochenende
-
Marjorie
Re: Winterstimmungsbilder vom vergangenen Wochenende
Danke vielmals!! Die Foto's sind wunderschoen. Ich muss sagen das ich etwas neidisch bin. Hier in Holland ist es warm, zehn Grad......und nass.
Groetjes,
Marjorie
Groetjes,
Marjorie
-
Anita Raute
Re: traumhafte Bilder
Hallo Jan,
besonders die Gegenlichtstimmung gefällt mir gut. Eine wunderschöne Landschaft!!!
viele Grüße
Anita
> endlich komme ich mal dazu, euch ein paar Bilder von meinen
> tollen Winter-Raureif-Erlebnissen in der heimischen Rhön am
> vergangenen Wochenende vorzustellen.
> Freitag und Sonntag war ich am Kreuzberg. Das Licht, der extreme
> Reif, die Dämmerungsfarben, auch die Dunkelheit nach
> Sonnenuntergang - alles war fantastisch.
> Sogar die Redakteure der Zeitung sind beeindruckt und wollen was
> mit einem kleinen Textporträt von mir überregional abdrucken.
> Aber schaut selbst!
> Jan
besonders die Gegenlichtstimmung gefällt mir gut. Eine wunderschöne Landschaft!!!
viele Grüße
Anita
> endlich komme ich mal dazu, euch ein paar Bilder von meinen
> tollen Winter-Raureif-Erlebnissen in der heimischen Rhön am
> vergangenen Wochenende vorzustellen.
> Freitag und Sonntag war ich am Kreuzberg. Das Licht, der extreme
> Reif, die Dämmerungsfarben, auch die Dunkelheit nach
> Sonnenuntergang - alles war fantastisch.
> Sogar die Redakteure der Zeitung sind beeindruckt und wollen was
> mit einem kleinen Textporträt von mir überregional abdrucken.
> Aber schaut selbst!
> Jan
-
Jan Gensler
in der heutigen Ausgabe der Mainpost...
...ist eine ganze Seite meinen Bildern gewidmet!
7 Stück sind mit etwas Text im Lokalteil zu einer super-bunten Seite zusammen gefasst!
Das hat mich riesig gefreut.
Auf der Hauptseite von mainpost.de kann man zur Zeit sogar Gruß-eCards mit meinen Bildern verschicken
Schöne Grüße,
Jan
7 Stück sind mit etwas Text im Lokalteil zu einer super-bunten Seite zusammen gefasst!
Das hat mich riesig gefreut.
Auf der Hauptseite von mainpost.de kann man zur Zeit sogar Gruß-eCards mit meinen Bildern verschicken
Schöne Grüße,
Jan
-
Eric (Darmstadt)
Re: in der heutigen Ausgabe der Mainpost...
Hi Jan !
Das erste Panorama ist echt klasse und der Raureif am Skilift ist ja echt voll krass
. Ich will wieder Schiiiefoooarn !!!!
Gruss eric
Das erste Panorama ist echt klasse und der Raureif am Skilift ist ja echt voll krass
Gruss eric
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste