Anfrage an alle, die Giotto und Iris haben!
Ich habe auf meinen Pc bei diesen beiden Programmen "Malware" (Trojaner) festgestellt. Nicht mit meinem Virenscanner sondern mit Ants Trojanerscanner (Ältere Version, Freeware).
http://www.saferhex.de
Bitte überprüfen!
Tschüß Rene
Anfrage an alle, die Giotto und Iris haben
-
MF
Re: Anfrage an alle, die Giotto und Iris haben
Hallo,
also wenn du mich fragst dann taugt "Ants Trojanerscanner" maximal für den Papierkorb. Giotto und Trojaner wenn das Georg wüßte
MF
also wenn du mich fragst dann taugt "Ants Trojanerscanner" maximal für den Papierkorb. Giotto und Trojaner wenn das Georg wüßte
MF
-
Rene
Re: Anfrage an alle, die Giotto und Iris haben
> Hallo,
> also wenn du mich fragst dann taugt "Ants
> Trojanerscanner" maximal für den Papierkorb. Giotto und
> Trojaner wenn das Georg wüßte
> MF
Hallo,
Zuerst eine kleine Berichtigung. Beim auspacken des Giottozip war die besagte Datei mit der Malware (isdel.exe) nicht dabei. Der Trojaner hing bei mir in diesem Programm, deshalb hatte ich Euch um Rat gefragt. Bei Iris bringt er mir in der setup. exe diese Meldung:
C:\Iris\Setup.exe - Malware Related Tool: Dunrape
Mein Virenscanner hat sie aber trotz wöchentichem Update auch nicht gefunden. Nun ob das Programm "Ants" nun in den Papierkorb gehört, mag ich nicht beurteilen. Aber wer mit einem ordentlichen Virus schon zu tun hatte, so denke ich, der wird etwas vorsichtiger.
Tschüß Rene
> also wenn du mich fragst dann taugt "Ants
> Trojanerscanner" maximal für den Papierkorb. Giotto und
> Trojaner wenn das Georg wüßte
> MF
Hallo,
Zuerst eine kleine Berichtigung. Beim auspacken des Giottozip war die besagte Datei mit der Malware (isdel.exe) nicht dabei. Der Trojaner hing bei mir in diesem Programm, deshalb hatte ich Euch um Rat gefragt. Bei Iris bringt er mir in der setup. exe diese Meldung:
C:\Iris\Setup.exe - Malware Related Tool: Dunrape
Mein Virenscanner hat sie aber trotz wöchentichem Update auch nicht gefunden. Nun ob das Programm "Ants" nun in den Papierkorb gehört, mag ich nicht beurteilen. Aber wer mit einem ordentlichen Virus schon zu tun hatte, so denke ich, der wird etwas vorsichtiger.
Tschüß Rene