Hallo,
gibt es in Deutschland oder Europa einen Anbieter, der eingegangene e-mails als SMS auch ins Ausland versendet ? (natuerlich kostenpflichtig)
Gruss Heiko
e-mail Weiterleitung per SMS
-
Andre
Directbox
Ich glaube das geht bei www.directbox.com. Da muss man zwar beim LogIn einiges an Werbung über sich ergehen lassen, aber für 10ct bekommt man sehr zuverlässig eine SMS weiterleitung. So weit ich weiß geht das aber nur nach D, CH, A und UK. Aber vielleicht reicht das ja schon 
Andre
Andre
-
Heiko
Re: Directbox
Hallo Andre,
danke fuer den Tip. Waere ne gute Adresse, allerdings leitet die Firma z.Z. "noch" keine mail als SMS nach Nordamerika weiter.
Gruss Heiko
danke fuer den Tip. Waere ne gute Adresse, allerdings leitet die Firma z.Z. "noch" keine mail als SMS nach Nordamerika weiter.
Gruss Heiko
-
Ulrike Haug
Re: e-mail Weiterleitung per SMS
Heiko,
ich nehme an, Du willst Deine Email von Nordamerika abrufen. In USA kannst Du dies kostenlos in den Bibliotheken, die EMail Anschluss und Computer haben, erreichen. Dann gibt es auch Internet Kaffees. Im Navajo Land gab es keine Computer oder Internet, aber da wirst Du Dich ja wohl nicht befinden. Ich vermute, das gleiche trifft fuer Kanada zu.
Hoffe, das hat Dir etwas weiter geholfen, wenn auch nicht ueber SMS.
Gruss vom kalten und sehr windigen Fairbanks. Ulrike
ich nehme an, Du willst Deine Email von Nordamerika abrufen. In USA kannst Du dies kostenlos in den Bibliotheken, die EMail Anschluss und Computer haben, erreichen. Dann gibt es auch Internet Kaffees. Im Navajo Land gab es keine Computer oder Internet, aber da wirst Du Dich ja wohl nicht befinden. Ich vermute, das gleiche trifft fuer Kanada zu.
Hoffe, das hat Dir etwas weiter geholfen, wenn auch nicht ueber SMS.
Gruss vom kalten und sehr windigen Fairbanks. Ulrike
-
Heiko
Re: e-mail Weiterleitung per SMS
Hallo Ulrike,
danke fuer den Tip, allerdings sind diese oeffentlichen Einrichtungen in der Regel spaetestens ab 20.00 Uhr geschlossen. (zumindest in Canada) Ich hatte letztes Jahr in Banff sogar einen Computerterminal im Untergeschoss vor einem WC gefunden. Es ist aber halt nicht so toll, die halbe Nacht vor dem Klo zu verbringen.........
))
Habe nun eine Loesung mit einer canadischen Prepaid-Karte gefunden.
Von da sollte es mit einer SMS aufs Handy funktionieren, sobald eine
Mail in meiner Mailbox gelandet ist.
Gruss Heiko
danke fuer den Tip, allerdings sind diese oeffentlichen Einrichtungen in der Regel spaetestens ab 20.00 Uhr geschlossen. (zumindest in Canada) Ich hatte letztes Jahr in Banff sogar einen Computerterminal im Untergeschoss vor einem WC gefunden. Es ist aber halt nicht so toll, die halbe Nacht vor dem Klo zu verbringen.........
Habe nun eine Loesung mit einer canadischen Prepaid-Karte gefunden.
Von da sollte es mit einer SMS aufs Handy funktionieren, sobald eine
Mail in meiner Mailbox gelandet ist.
Gruss Heiko