Gratuliere! Heute hat Katja ihren Tag bei STD.

Antworten

Wolfgang Dzieran

Re:Glückwünsche auch von mir, aber ob ...

Beitrag von Wolfgang Dzieran » 12. Mär 2003, 20:14

...sie es überhaupt mitbekommt? Sie wollte doch jetzt auch irgendwo unterwegs sein ? Tromsö? Naja, vielleicht wird sie ja auf ihrer Reise durch weitere neue Bilder entschädigt.

Eine schöne Gallery, die sie da fürs STD zusammengestellt hat!

Wolfgang
aus Bad Lippspringe

Katja Gottschewski

Re:Glückwünsche auch von mir, aber ob ...

Beitrag von Katja Gottschewski » 14. Mär 2003, 20:23

> ...sie es überhaupt mitbekommt?

Ja. Ich bin schon am Sonntag wieder aus Tromsø zurueckgekommen. Da ich immer noch Besuch habe, bin ich nicht so viel im Internet, aber meine E-Mail lese ich regelmaessig, und so bekam ich auch das Bild mit. Das ist jetzt schon mein drittes. :-) Das zweite habe ich erst im Nachhinein mitgekriegt und nur aus der Statistik erraten koennen, welches es wohl war. Diesmal habe ich mich ziemlich gewundert, das Bild fand ich eigentlich nicht so toll, ich hatte es eigentlich nur zu den anderen Hurtigrutenbildern hinzugefuegt, weil man da auch mal das Boot sieht.

Leider haben wir in Tromsø nicht viel Polarlicht zu sehen gekriegt, es war meistens bewoelkt. Immerhin konnten wir in der ersten Nacht, wo wir ausserhalb von Tromsø uebernachteten und nicht so viel stoerende Lichter hatten, einiges sehen. Natuerlich verzog es sich, sobald wir die Kameras aufgebaut hatten... Das beste Polarlicht, was mein Besucher zu sehen bekam, war aber noch vor der Tromsø-Reise. Jetzt ist es - wie ueblich - bewoelkt.

Katja

Antworten