Hei,
zu meiner Ueberraschung gab es vorhin grosse Wolkenluecken, so dass ich wenigstens ein bisschen von der Show mitgekriegt habe. Schoene Vorhaenge (damit meine ich jetzt nicht die Wolkenvorhaenge...). Leider zog es sich schnell wieder zu. Gestern hatte ich etwas mehr Glueck, da war es erstmal noch ganz klar, spaeter dann aber auch zu. Heute morgen kam ich fast nicht aus der Tuer, weil so viel Schnee dorthin geweht war. Spaeter ging der Schnee in Regen ueber, und jetzt ist fast alles wieder weggetaut.
Ich habe in den letzten Tagen einen Haufen Bilder von Januar - Maerz gescannt, aber bis die mal auf der Homepage landen, wird es noch eine Weile dauern - ich bin ja noch nicht einmal bis zum November vorgedrungen... (seufz...) Aber so richtig gute Bilder sind auch nicht dabei. Wie dem auch sei, hier gibt's mal eine kleine Kostprobe vom 3.3.3.
PL zwischen den Wolken in Bodø, Nordnorwegen *PIC*
-
adalbert.welnowski
Re: PL zwischen den Wolken in Bodø, Nordnorwegen
Gruss Dich Katja
Schon die kleine Kostprobe macht mich neidisch.
))
Ich finde am schönstem die PICs auf den einbisschen rotes PL auftaucht bis zum violett.Tja,man muss wol im Norden wohnen.
Schikt bald deine neue PICs zum Homepage .
Grusse.
Wojtek.
Schon die kleine Kostprobe macht mich neidisch.
Ich finde am schönstem die PICs auf den einbisschen rotes PL auftaucht bis zum violett.Tja,man muss wol im Norden wohnen.
Schikt bald deine neue PICs zum Homepage .
Grusse.
Wojtek.