Lübeck meldet visuelles unf fotogra. PL (JETZT) *o.T.*
-
Sven Lüke
-
Sven Lüke
Weitere Details
Zuerst war das PL nur per DigiCam nachweisbar, dann auch visuell zu sehen. Ein Beamer war direkt in der Gegend von Deneb und Wega angesiedelt. Hier in Osnabrück ist das Wetter leider nicht so gut, liege direkt an der Grenze Wolken/klarer Himmel.
Außerdem hat mich eine Grippe erwischt, der Shopping-Ausflug nach Hongkong war wohl doch keine so gute Idee...
cu, Sven
Außerdem hat mich eine Grippe erwischt, der Shopping-Ausflug nach Hongkong war wohl doch keine so gute Idee...
cu, Sven
-
Sven Lüke
Achja, Sichtung war von Torsten Lohf *o.T.*
Achja, Sichtung war von Torsten Lohf *o.T.*
-
Wolfgang Dzieran
Re: Herzlichen Glückwunsch - hier bedeckt
in Bad Lippspringe ist es heute die meiste Zeit sehr bewölkt. Nur manchmal gibt es kleinste Lücken, nach der tagesschau konte ich sogar einmal kurz die Mondsichel erblicken. An ein richtiges Beobachten ist aber nicht zudenken. Die Nordlichter haben wohl etwas mehr Glück.
Wolfgang
aus ad Lippspringe bei Paderborn
Wolfgang
aus ad Lippspringe bei Paderborn
-
Katja Gottschewski
Re: Glueckwunsch an Torsten! Hier...
... gab es vorhin (bei noch nicht ganz dunklem Himmel) einen phantastischen Tanz in gruen und rosa. Es ging so schnell wieder vorbei, dass ich leider keine Photos machen konnte. Aber erfahrungsgemaess ist diese Art Polarlicht mit sehr schneller Bewegung und viel Rosa auch nur sehr begrenzt auf Photos einzufangen. Ich hoffe natuerlich, dass diese Nacht noch mehr zu bieten hat. Derzeit ist es allerdings weitgehend bewoelkt. Hier ist uebrigens wieder der Winter ausgebrochen, es hat geschneit und gegraupelt, und zur Zeit haben wir -2C, so dass der Schnee auch liegenbleibt.
Katja
Katja
-
adalbert.welnowski
Gratulationen an Torsten,W-tal Bedekt mit kleinen Lücken *oT
Gratulationen an Torsten,W-tal Bedekt mit kleinen Lücken *oT*