...wie mir scheint, müsste in Kanada gerade der Himmel hell erleuchtet von Polarlichtern sein.
in Alaska hat sich bestimmt das Oval schon zu weit nach Süden verzogen, oder?
Viel Spaß und viel klaren Himmel!
Ulrich
Hoffentlich hat Heiko klaren Himmel...
-
Ulrich Rieth
GOES 8 und 10 leider auf der falschen Seite...
...der Erde, im Mitternachtssektor. Denn sonst könnten wir evtl. schon jetzt einen Magnetopausedurchgang sehen.
Aber vielleicht steht ja der GOES 12 "günstig" und die Jungs vom SEC schalten bald um.
Gruß
Ulrich
Aber vielleicht steht ja der GOES 12 "günstig" und die Jungs vom SEC schalten bald um.
Gruß
Ulrich
-
Heiko
Danke fuer Deinen Wunsch
hat ne tolle Show gegeben. Ich hatte Dir noch ne SMS durchgejagt allerdings auf Deine alte Nummer. (hatte ich vorhin gerade bemerkt)
So wie das z.Z. aussieht werden wir wohl mit dem Skidoo zum Einkaufen fahren muessen. Der See ist noch einiger Massen zugefroren, wenn auch schon die offizielle Winterroad ueber den See gesperrt ist. Ich hoffe, dass es in den naechsten Tagen wieder staerker friert, sonst koennen wir den Rueckflug vergessen. Ueber die Zufahrtsstrasse zum Blockhaus kommen wirklich nur noch dicke Pickups.
Gruss Heiko
So wie das z.Z. aussieht werden wir wohl mit dem Skidoo zum Einkaufen fahren muessen. Der See ist noch einiger Massen zugefroren, wenn auch schon die offizielle Winterroad ueber den See gesperrt ist. Ich hoffe, dass es in den naechsten Tagen wieder staerker friert, sonst koennen wir den Rueckflug vergessen. Ueber die Zufahrtsstrasse zum Blockhaus kommen wirklich nur noch dicke Pickups.
Gruss Heiko