Faint aurora over Stockholm. *PIC*
-
Mats
Faint aurora over Stockholm. *PIC*
Image shot 04/25/03 23:10 UT. Olympus 2040Z with wide angle converter.
Mats
Mats
-
lutz schenk
Wieder mal völlig ätzend...
Aber erst mal Glückwunsch an Mats für seine Aurora.
Tja, nun war es hier wochenlang so schön klar (mit kleinen Ausnahmen) und nun wird der erste Event mit Kiruna-Werten von < -1000 wieder vom Wetter zu nichte gemacht...
Ich bin mir sehr sicher, das es heute für sichtbares PL bis in die Mitte Deutschlands gereicht hätte...
Irgendwie echt frustrierend...
ARRRRRGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wenn ich in WZ lese, wie sie alle auf diese Wolken + Regenkacke abfahren GRRRRRRRRRRRRRRRRR
Ach ist das das Alles ein Mist....
Gruß Lutz
Tja, nun war es hier wochenlang so schön klar (mit kleinen Ausnahmen) und nun wird der erste Event mit Kiruna-Werten von < -1000 wieder vom Wetter zu nichte gemacht...
Ich bin mir sehr sicher, das es heute für sichtbares PL bis in die Mitte Deutschlands gereicht hätte...
Irgendwie echt frustrierend...
ARRRRRGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wenn ich in WZ lese, wie sie alle auf diese Wolken + Regenkacke abfahren GRRRRRRRRRRRRRRRRR
Ach ist das das Alles ein Mist....
Gruß Lutz
-
Katja Gottschewski
Re: Aurora over Bodø
Hej Mats,
I got some aurora last night, too. That was a nice surprise - I hadn't really expected to see any more aurora this season. It's not very dark at night anymore. I saw the aurora around 1am, i.e. at the darkest time. It was mostly green, but I think there was some red too. It didn't last long, and I didn't take pictures. Anyway, it was a nice farewell.
Katja
I got some aurora last night, too. That was a nice surprise - I hadn't really expected to see any more aurora this season. It's not very dark at night anymore. I saw the aurora around 1am, i.e. at the darkest time. It was mostly green, but I think there was some red too. It didn't last long, and I didn't take pictures. Anyway, it was a nice farewell.
Katja
-
Torsten Kallweit
Re: Wieder mal völlig ätzend...
Hallo Lutz!
Schau Dir doch mal den Film "Das Leben des Brian" an und sing einfach beim Schlußsong mal gaaaaaaaanz laut mit
Liebe Grüße
Torsten
Schau Dir doch mal den Film "Das Leben des Brian" an und sing einfach beim Schlußsong mal gaaaaaaaanz laut mit
Liebe Grüße
Torsten
-
lutz schenk
Re: Wieder mal völlig ätzend...
Hi Torsten,
gute Idee
Anschließend werf ich dann noch den Purche namens M.... zu Poden...
Gruß Lutz
gute Idee
Anschließend werf ich dann noch den Purche namens M.... zu Poden...
Gruß Lutz
-
Ulrich Rieth
na Du hasts gut...
...immerhin hast Du Deine jährliche Dosis PL schon bekommen 
Apropos, gibts wieder scannenswerte Dias?
Gruß
Ulrich
Apropos, gibts wieder scannenswerte Dias?
Gruß
Ulrich
-
Torsten Kallweit
Ja, siehe Mail direkt an Dich! *o.T.*
Ja, siehe Mail direkt an Dich! *o.T.*
-
Eric
Re: na Du hasts gut...
Hallo Ulrich,
was machen denn Deine Pl-Bilder vom 31.3.2003?
Meine analogen dauern leider auch noch, denn den Film muss ich noch vollmachen, hoffentlich ist da dann auch was drauf und dann auch noch föhn Schaf* !
Gruss Eric
*ist absichtlich so geschrieben
nochmals Gruss Eric
> ...immerhin hast Du Deine jährliche Dosis PL schon bekommen
> Apropos, gibts wieder scannenswerte Dias?
> Gruß
> Ulrich
was machen denn Deine Pl-Bilder vom 31.3.2003?
Meine analogen dauern leider auch noch, denn den Film muss ich noch vollmachen, hoffentlich ist da dann auch was drauf und dann auch noch föhn Schaf* !
Gruss Eric
*ist absichtlich so geschrieben
nochmals Gruss Eric
> ...immerhin hast Du Deine jährliche Dosis PL schon bekommen
> Apropos, gibts wieder scannenswerte Dias?
> Gruß
> Ulrich