Hallo,
heftiger Ausschlag an den Magnetometern. Ich war gerade draußen, konnte aber trotz klarem Himmel kein eindeutiges PL sehen.
Grüße,
Mark
Kirna -1000nT
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste