hey, es ist ja echt noch früh am Tage.
Moin Moin
Das war doch mal ein echtes Vatertagsgeschenk.
Viele die heute über Tag gesoffen haben sahen zwar auch blau, wir aber haben grüne und rote Polarlichter gehabt.
Danke, Danke an Mutti Natur für diese grandiose Schauspiel am nächtlichen Himmel.
Dank der Resthelligkeit konnte man auch als Anfänger kaum Fehler beim Fotografieren machen oder ?
Nun den, nachdem ich meine Frau halbwegs aus dem Bett gerissen habe und "vor Ort" mit Wolfgang telefonierte begann eine himmlische Bühnenshow, die im Kern wohl 2 Stunden dauerte. Zugaben gab es wohl bis es hell wurde.
2 Rollfilme verknipst, 43 Aufnahmen mit der Digikam gemacht. Wer hätte damit gerechnet zumal die Alarmglocken von SAM recht ruhig waren.
Danke dafür, das ich das miterleben durfte.
Bilder auf meiner Homepage. Unbehandelt bis auf die Kompression.
Bessere Qualitäten per eMail
Es grüßte ein müder Peter
PL-Bilder
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste