...im NDR "Hallo Niedersachsen"-Wetter sowie voraussichtich im Tagesthemen-Wetter. Danke nochmal an Wolfgang.
Ich hab übrigens das PL verpasst, obwohl ich selbst noch einen PL-Hinweis im Tagesthemen-Wetter platziert hatte. Es war nämlich gegen 23.30 Uhr noch bedeckt. Ich hatte dann nicht gemerkt, dass es irgendwann zwischen 00.00 und 1.00 Uhr aufgeklart ist. Ich hätte hier wahrscheinlich das PL sehen können. Auf den Bilder nach ein Uhr war kein PL zu sehen. Ab ca. 1.30 Uhr bis morgens lief noch die Meteorkamera. Darauf war aber nach einem grobem Check heute früh auch nichts zu erkennen.
Grüße,
Mark
Wolfgang's PL-Video kommt nachher...
-
Heiko
Sichtbarkeit des PL nach Sueden hin
Hallo Mark,
Du haettest 100% bei Dir da oben PL sehen koennen. Ich habe eine Mail von einer Person aus Genf bekommen, der die Show auch gut dort "unten" verfolgen konnte. Genf liegt ja auf der gleichen Breite wie Bozen !!! Also haette man theoretisch das PL auch in Norditalien sehen sollen.
Gruss Heiko
Du haettest 100% bei Dir da oben PL sehen koennen. Ich habe eine Mail von einer Person aus Genf bekommen, der die Show auch gut dort "unten" verfolgen konnte. Genf liegt ja auf der gleichen Breite wie Bozen !!! Also haette man theoretisch das PL auch in Norditalien sehen sollen.
Gruss Heiko
-
Ulrich Rieth
bestimmt bis Nizza
Hallo Heiko!
Ich bin mir sicher, dass das PL wieder fotografisch locker bis zu unseren südlichen Beobachtern in Nizza detektierbar war.
Gruß
Ulrich
Ich bin mir sicher, dass das PL wieder fotografisch locker bis zu unseren südlichen Beobachtern in Nizza detektierbar war.
Gruß
Ulrich