Moin Leute,
ich weià ich bin ein bissen OT bei Euch, aber wie sehen denn Eure Wetterprognosen für die SoFi morgen früh aus? Ich sitze hier gerade in Wolfsburg und ich würde gern wissen, ob Ihr einen Tipp habt, wo man denn wettermäÃig am besten hinfährt.
Danke für Eure Bemühungen
sven
OT: Wetter für Sofi
-
lutz schenk
Nix Off Topic...
Bist schon völlig richtig damit hier 
Nur leider gibts hier nicht so viele Wetterfrösche, aber viele die das gleich wie Du wissen wollen.
Meine Nachfrage in der WZ, brachte bisher noch nichts...
Gruß Lutz
Nur leider gibts hier nicht so viele Wetterfrösche, aber viele die das gleich wie Du wissen wollen.
Meine Nachfrage in der WZ, brachte bisher noch nichts...
Gruß Lutz
-
Bernd
Re: OT: Wetter für Sofi
Hi Sven,
südlich einer Linie Münster-Magdeburg ist zurzeit anscheinend noch alles voller CB-Reste. Laut aktuellem Satbild würde ich die Autobahn nach Hannover und von dort aus Richtung Bremen nehmen. Bremen müsste auch laut aktueller GFS Prognose und laut ICM Prognose gut sein. Aber Du musst wissen, dass ich keine Ahnung von Wetter habe, sondern nur ein paar Karten angeklickt habe.
Viel Erfolg,
Bernd
südlich einer Linie Münster-Magdeburg ist zurzeit anscheinend noch alles voller CB-Reste. Laut aktuellem Satbild würde ich die Autobahn nach Hannover und von dort aus Richtung Bremen nehmen. Bremen müsste auch laut aktueller GFS Prognose und laut ICM Prognose gut sein. Aber Du musst wissen, dass ich keine Ahnung von Wetter habe, sondern nur ein paar Karten angeklickt habe.
Viel Erfolg,
Bernd