bei uns war während der halbwegs sichtbaren Phase ein tolles Gewitter zu bewundern.
Das war die SoFi in Kuhfelde *PIC*
-
Patric Scharff
Das war die SoFi in Kuhfelde *PIC*
Guten Morgen allerseits,
bei uns war während der halbwegs sichtbaren Phase ein tolles Gewitter zu bewundern.
Hier mal schnell ein Shot kurz nach Sonnenaufgang.
-
Bernd
Cooles Bild
Hi Patrick,
bei Dir scheint es ja in Bodennähe klar gewesen zu sein - der Helligkeit der Sichel nach zu urteilen. Die Wolkenstrukturen waren in Münster ähnlich, es war blos wesentlich dunstiger.
Grüße,
Bernd
bei Dir scheint es ja in Bodennähe klar gewesen zu sein - der Helligkeit der Sichel nach zu urteilen. Die Wolkenstrukturen waren in Münster ähnlich, es war blos wesentlich dunstiger.
Grüße,
Bernd
-
Simon
Re: Cooles Bild
Ich bin noch ein wenig außerhalb Münsters gewesen, jedoch war der Dunst am Horizont nicht wegzukriegen. Deshalb ging die Sonne relativ spät auf, hab schon gedacht sie würde gar nicht mehr auftauchen. Zur Belohnung brauchte man aber keine Sofi-Brille, da die Sonne durch den Dunst schwach rötlich leuchtete.
Alles in allem ein tolles Schauspiel.
Gruß
Simon
Gruß
Simon
-
Simon
Ich bin noch ein wenig außerhalb Münsters gewesen, jedoch war der Dunst am Horizont nicht wegzukriegen. Deshalb ging die Sonne relativ spät auf, hab schon gedacht sie würde gar nicht mehr auftauchen. Zur Belohnung brauchte man aber keine Sofi-Brille, da die Sonne durch den Dunst schwach rötlich leuchtete.
Gruß
Simon
Gruß
Simon
-
Patric Scharff
Ja, bis zum Horizont war eigentlich relativ gute Sicht, leider versperrten Wolken die Sicht direkt nach Sonnenaufgang. Kurz vor Sonnenaufgang fing ein Gewitter an, das im Laufe der SoFi immer stärker wurde. Es regnete wie aus Kübeln, die Beobachtung mußte ich komplett aus dem Auto durchführen. Na wenigstens haben einige Wolkenlücken einige Aufnahmen möglich gemacht.