Das war die SoFi in Kuhfelde *PIC*

Antworten
Patric Scharff

Das war die SoFi in Kuhfelde *PIC*

Beitrag von Patric Scharff » 31. Mai 2003, 04:32

Guten Morgen allerseits,

bei uns war während der halbwegs sichtbaren Phase ein tolles Gewitter zu bewundern. ;) Hier mal schnell ein Shot kurz nach Sonnenaufgang.

Bernd

Cooles Bild

Beitrag von Bernd » 31. Mai 2003, 04:53

Hi Patrick,

bei Dir scheint es ja in Bodennähe klar gewesen zu sein - der Helligkeit der Sichel nach zu urteilen. Die Wolkenstrukturen waren in Münster ähnlich, es war blos wesentlich dunstiger.

Grüße,

Bernd

Simon

Re: Cooles Bild

Beitrag von Simon » 31. Mai 2003, 05:48

Ich bin noch ein wenig außerhalb Münsters gewesen, jedoch war der Dunst am Horizont nicht wegzukriegen. Deshalb ging die Sonne relativ spät auf, hab schon gedacht sie würde gar nicht mehr auftauchen. Zur Belohnung brauchte man aber keine Sofi-Brille, da die Sonne durch den Dunst schwach rötlich leuchtete.
Alles in allem ein tolles Schauspiel.

Gruß
Simon

Simon

Beitrag von Simon » 31. Mai 2003, 05:51

Ich bin noch ein wenig außerhalb Münsters gewesen, jedoch war der Dunst am Horizont nicht wegzukriegen. Deshalb ging die Sonne relativ spät auf, hab schon gedacht sie würde gar nicht mehr auftauchen. Zur Belohnung brauchte man aber keine Sofi-Brille, da die Sonne durch den Dunst schwach rötlich leuchtete.
Alles in allem ein tolles Schauspiel.

Gruß
Simon

Patric Scharff

Beitrag von Patric Scharff » 31. Mai 2003, 08:27

Ja, bis zum Horizont war eigentlich relativ gute Sicht, leider versperrten Wolken die Sicht direkt nach Sonnenaufgang. Kurz vor Sonnenaufgang fing ein Gewitter an, das im Laufe der SoFi immer stärker wurde. Es regnete wie aus Kübeln, die Beobachtung mußte ich komplett aus dem Auto durchführen. Na wenigstens haben einige Wolkenlücken einige Aufnahmen möglich gemacht.

Antworten