SoFi Island - Bericht jetzt fertig *PIC*

Antworten
Katja&Stefan

SoFi Island - Bericht jetzt fertig *PIC*

Beitrag von Katja&Stefan » 3. Jun 2003, 21:27

Hallo!

Mein Bericht aus Island ist jetzt komplett, habe letzte Nacht bis 3 Uhr dran gesessen, zum Glueck braucht man hier oben wenig Schlaf. Jedenfalls könnt Ihr jetzt nachlesen, wie es am Beobachtungsort war und was so in den Tagen vorher passiert ist. Der Bericht ist auf 9 Seiten (+ 1 Seite mit Bildern und Stimmen islaendischer Vögel) aufgeteilt, die Startseite ist: http://www.reisebuero-suedstadt.de/sofibericht01.htm .
Noch mal der Hinweis: ich kann Dateien von unterwegs nur auf die oberste Verzeichnisebene laden, und deshalb laeuft es unter "Reisebuero"; es ist nicht meine Absicht, das Forum fuer Werbung zu missbrauchen.

Viele Gruesse aus Hvammstangi (Island ist vernetzt, es gibt jedes Jahr mehr Internet-Zugaenge, oft sogar kostenlos!)!

Stefan

P.S.: auf dem Foto unten sieht man die Gruppe am fruehen Abend vor der Finsternis bei der Analyse der Wetterbilder; am Notebook Markus Burch.

Peter Wloch

Re: Schoene Reportage...

Beitrag von Peter Wloch » 4. Jun 2003, 01:27

...habe alle zehn Teile gelesen :)

Gruss
Peter

Heiko

Toller Bericht, spannend geschrieben

Beitrag von Heiko » 4. Jun 2003, 10:24

Danke fuer den Bericht und die Fotos. Es ist spannend geschrieben, sodass man den Bericht ja bis zum Ende lesen muss .....

Gruss Heiko

(wo ist eigentlich Herr Burch abgeblieben ?)

Jan Gensler

super!

Beitrag von Jan Gensler » 4. Jun 2003, 14:05

Das Lesen der Seiten hat mir viel Spass gemacht, weil ich vieles schon von meiner noch nicht allzu lang vergangenen Islandreise her kannte. Z.B. gleich am Anfang: Herðubreið mit Schnee - als wir dort waren, hing der Tafelberg (wie wohl sehr oft) in Wolken...

Schöne Grüße,
Jan

Markus (Horw bei Luzern)

Re: Toller Bericht, spannend geschrieben

Beitrag von Markus (Horw bei Luzern) » 4. Jun 2003, 16:41

Hoi Heiko

Herr Burch ist seit Montag mittag zuhause. Musste aber nach 2 durchgemachten Nächten mal erst nachschlafen. Bin jetzt am erstellen des Berichtes. Werde posten, wenn die ganze Finsternis drauf ist.
Erste Bilder sind schon online.

Gruss

Markus

Antworten